Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Morgen abend (Dienstag 30.06.09 um 20 uhr) wollen Reaver und ich ein bischen Online Fahren und falls jemmand noch lust hast kann er gerne mitfahren.

Sind zwar beide nicht so die Super fahrer aber egal :D

Ich wäre auch dabei wobei ich nicht wirklich gut fahre da ich das Spiel erst seit ca. 4 Wochen habe.

Hier mal mein Gamertag

Malefiz69

Faultier schrieb:
Ick fahre sowas von ungern Klasserennen, ditt kan ick euch garnicht oft genug sagen :schreck:

Kannst dich ja einmal überwinden Fauli und aus deinen ungetunten Kisten aussteigen ! :D

D und C finde ich auch Spannend. A ist schon recht fix für Anfänger.
Mal sehen, evtl. stoße ich dazu falls ich nicht gerade mit meinem BMW 320 in GT Legends unterwegs bin.

@Blackcloud, jupp. Habe ich dir damals gesendet. Ist der Kümmerling wieder weg ?

Samstrike 68 schrieb:
@Blackcloud, jupp. Habe ich dir damals gesendet. Ist der Kümmerling wieder weg ?

Nein, den habe ich noch. Ich habe nur damals nach dem Crash nicht mehr weitergespielt, deshalb stehe ich immer noch ziemlich am Anfang. Mit dem Kuemmerling bin ich gestern gegen die KI angetreten... Rossi hatte keine Chance! :grins:

Ja, wie ist das denn so mit dem schicken? Wie läuft das ab? Verlierst du sie dann? Möchte dir nämlich kein Auto wegnehmen. Eine Sammlung ist doch immer was schönes :)

Ich kaufe den Wqgen neu und lege mein Design drüber, schnell noch tiefer legen, passende Felgen drauf und dann kann man sie verschenken ohne Sie zu verlieren.

Man (der Empfänger) sollte diese Fahrzeuge aber dann weder verkaufen, verschenken oder duplizieren.
Ansonsten ist es kein Problem.

Klar, das ist selbstverständlich, also bitte nicht die nächste Frage falsch verstehen:

wie geht das? Gibt ja einmal die Speichermöglichkeit mti dem Wagen und dann die Designvorlage oder? Habe da noch nicht durchgeblickt :?

Den Unterschied kenne ich auch nicht, Mike aber bestimmt.
Habe es immer bei dem Wagen abgespeichert, wenn Du dann den gleichen neu kaufst und dann in das Menü gehst dann sieht man dort alle Designs die auf dieses Fahrzeug passen würden.

Ah okay, danke. Das hilft mir schonmal. Möchte nur nicht unbedingt was designen, dass denn komplett nur auf den Wagen beschränkt wäre. Wäre etwas schade, aber das ist schonmal gut zu hören, dass es geht.

Du kannst auch Komplette Aufkleber erstellen und diese dann markieren und als "neue Mustergruppe speichern" diese Mustergruppen kannst Du dann auf alle Autos packen.

Ist also noch Sinnvoller, das kannst Du aber auch später noch machen wenn der Wagen fertig ist oder eben jede Mustergruppe sofort speichern. Beispiel : Du bastelst Dir ein Nummernschild, speicherst es als Mustergruppe und kannst es für jedes Fahrzeug verwenden.

Zum testen ist das Nummernschild auch gut da nicht zuviele schichten benötigt wserden.

Habe mir schon eines gemacht. Zwar nur schlicht "Reaver" in roten Buchstaben, aber najo :D

Das mit den Gruppierungen habe ich schon gesucht, wo ist das denn? :?

Wenn Du im Paint Editor bist auf den Aufklebern, dann kannst Du glaube ich den linken Stick drücken, dann A und dir deine Aufkleber markieren, danach Start oder a und Du kannst speichern. So ähnlich muss es sein.

Zurück
Oben