Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Link auf dieser Seite einloggen, einen Kommentar ablassen und demnächst in Forza 2 einen Major Nelson Signature Edition Saleen Mustang empfangen:

Side_Shot.jpg

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/major_nelson_saleen.htm

Ich hab da mal ne doofe Frage: Da ist immer die Rede davon, den Gamertag mit der Windows LIVE ID zu verbinden. Hä? Wie macht man das? Also mein Gamertag wurde auf dieser Website ganz normal erkannt und angezeigt. Ich hab nur Angst, dieses schicke Auto nicht zu bekommen:D

Ich hab mich auch mal eingetragen und mir meine ausgeliehene Forza-DVD zurück geholt. Mutzi wie es ging weiß ich net mehr, stand aber irgendwie da ;).
Vielleicht können wir am WE oder wenn die Autos "ausgeliefert" werden mal ne Runde drehen.

Das ist übrigens sogar der Saleen S281 E aus der Limited Edition, damit bekommt man den netterweise auch mal, selbst wenn man nur die Retail-Version von Forza 2 hat.

Danke Sami. Hier noch zur Ergänzung die XXX-Karre. Sind allerdings die zensurierten Bilder weil sie sonst von Photobucket gelöscht werden.
Kannst Dir die Frau ganz ohne Kleidung und anstelle der Sterne ein schönes Logo eines englischen Alcopopherstellers namens Pussy dazudenken, dann weisst Du wie die Karre wirklich aussieht:p.

Gauge_15.jpg

Gauge_16.jpg

Gauge_13.jpg

Gauge_17.jpg

Mike

Zurück
Oben