Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:keine 10 Pferde bringen mich dazu nochmal Forza 2 zu zocken![]()
Rocketracer schrieb:Die Grafik ist selbst für heutige Verhältnisse doch absolut ansehnlich.![]()
Mutzi schrieb:Und sofern ich mich erinnern kann, ist die Physik weniger weichgespült.
Rocketracer schrieb:Die Grafik ist selbst für heutige Verhältnisse doch absolut ansehnlich.![]()

Faultier schrieb:Ich würde sicher den 650 Wagen umfassenden Fuhrpark aus Fm4 vermissen![]()
Faultier schrieb:Rocketracer schrieb:Die Grafik ist selbst für heutige Verhältnisse doch absolut ansehnlich.![]()
Matze & Du braucht beede ne neue Brille![]()
kellewap schrieb:Faultier schrieb:Ich würde sicher den 650 Wagen umfassenden Fuhrpark aus Fm4 vermissen![]()
Erinnert mich an Pokemon. Collect them all!
Solange es genug Lemminge gibt, die das befolgen, wird die Forza-Reihe immer mehr an Rennsportqualtät verlieren. Forza Horizon zeigt doch gut, was da für ein Unsinn rauskommt.
Kein skalierter Verbrauch in einer Rennsimulation, das geht gar nicht! Wären neue Strecken als DLC geliefert worden, würde ich FM4 wohl noch spielen.
Ich kann nur auf ein Umdenken bei Turn 10 für FM5 hoffen. Da muss endliches was Neues her! Einen weiteren Aufguss mit den gleichen erfundenen Strecken, die meist total langweilig sind, können sie sich sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen