Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe seit gestern Forza 2. Das Spiel ist echt superklasse :dhoch:
Allerdings treiben mich die scharfen Kurven extrem zur Weissglut. Gibts da irgendwie einen Tipp/Trick (ausser Üben :traurig: ) wie ich besser um die Kurven fahren kann?

EnemyOfTheStates schrieb:
Allerdings treiben mich die scharfen Kurven extrem zur Weissglut. Gibts da irgendwie einen Tipp/Trick (ausser Üben :traurig: ) wie ich besser um die Kurven fahren kann?

Mir hat geholfen die Bremslinie zu akitvieren!

EnemyOfTheStates schrieb:

am besten erstmal alle fahrhilfen an. besonders die ideallinie, damit du erstmal weißt, wann du in ner kurve zu schnell bist (die wird dann rot ... die linie, nicht die kurve :grins: ) dann nach und nach die fahrhilfen wieder raus. das schöne daran ist, dass die lernkurve stetig steigt ohne frust zu verursachen...

Wobei ich grade die Idealllinie nicht empfehlen würde.

Zumindest auf mich hat die öfters den Eindruck gemacht das man zu früh bremsen muss etc.

Finde es auch besser wenn man es selbst übt, ohne Linie, um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen.

Spawn schrieb:
Wobei ich grade die Idealllinie nicht empfehlen würde.

Zumindest auf mich hat die öfters den Eindruck gemacht das man zu früh bremsen muss etc.

Finde es auch besser wenn man es selbst übt, ohne Linie, um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen.

ich persönlich mag die auch nicht, aber die junge dame hat ja das problem nicht um die kurven zu kommen... da ist es dann doch besser etwas früher zu bremsen ;)

Den Vordermann als Bremse missbrauchen:ulgy:

Wer schon Auto fährt wird besonders in den schwächeren Klassen besser zurecht kommen als welche ohne Fahr Erfahrung (je bei Neulingen).

na ihr haudegen :D

kennt jemand ein gutes schweres B-Auto mit heckantrieb. in der ferrarie hat einen index von 740 und ich schaff es kaum mit meine vanguish an ihm dran zu bleiben (700)
das bezieht sich auf die karriere in der amateurklasse. hab schon bissel verbessert nun schwenzelt er mit dem heck der gute

Samstrike 68 schrieb:
Wenn Du Sie von Anfang an weg lässt würdest Du sie später auch nicht vermissen.

Bei Forza 1 habe ich auch den Fehler gemacht. Aber jeder wie er mag.

Also ich habe ja am anfang alles ausgemacht und hab dann immer zu
spät gebremst!

Also ich tu mich da voll schwer :(

Hast du alle Fahrhilfen aus sam?

Vom Optischen her sieht es ja schon besser aus ohne :)

Hauptsache es macht Spaß, darauf kommt es doch letztendlich an.

Das mit der Ausrüstung stimmt schon, deshalb nörgel ich auch bei den meisten Racer herum (Dirt, Grid, NFS usw.).

Die Racer müssen sich halt gut anfühlen und gut zum Wheel passen sonst ist essig mit dem Spaß.

Samstrike 68 schrieb:
Hauptsache es macht Spaß, darauf kommt es doch letztendlich an.

Das mit der Ausrüstung stimmt schon, deshalb nörgel ich auch bei den meisten Racer herum (Dirt, Grid, NFS usw.).

Die Racer müssen sich halt gut anfühlen und gut zum Wheel passen sonst ist essig mit dem Spaß.

Spaß macht es auf jedenfall und Forza 2 absolut genial wenn ich auch online nur am verlieren bin lol.

Naja würde trozdem gern mal mitfahren wenn auch immer nur als letzter ins ziel komme! :D

Zurück
Oben