Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EnemyOfTheStates schrieb:Ich habe seit gestern Forza 2. Das Spiel ist echt superklasse
Allerdings treiben mich die scharfen Kurven extrem zur Weissglut. Gibts da irgendwie einen Tipp/Trick (ausser Üben) wie ich besser um die Kurven fahren kann?
EnemyOfTheStates schrieb:Ich habe seit gestern Forza 2. Das Spiel ist echt superklasse
Allerdings treiben mich die scharfen Kurven extrem zur Weissglut. Gibts da irgendwie einen Tipp/Trick (ausser Üben) wie ich besser um die Kurven fahren kann?
) dann nach und nach die fahrhilfen wieder raus. das schöne daran ist, dass die lernkurve stetig steigt ohne frust zu verursachen...Spawn schrieb:Wobei ich grade die Idealllinie nicht empfehlen würde.
Zumindest auf mich hat die öfters den Eindruck gemacht das man zu früh bremsen muss etc.
Finde es auch besser wenn man es selbst übt, ohne Linie, um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen.
Laruzo schrieb:Ohne Bremslinie geht mal das bei mir gar nicht!
Habs gleich mal ausprobiert. Alles schick und die Kurven hab ich auch im Griff Samstrike 68 schrieb:Laruzo schrieb:Ohne Bremslinie geht mal das bei mir gar nicht!
Wie machst Du das im Real Life ?![]()
Samstrike 68 schrieb:Wenn Du Sie von Anfang an weg lässt würdest Du sie später auch nicht vermissen.
Bei Forza 1 habe ich auch den Fehler gemacht. Aber jeder wie er mag.
Samstrike 68 schrieb:Alles aus bis auf ABS und wenn man mal mit Diversen Heckschleudern fährt dann TCS an.
Samstrike 68 schrieb:Hauptsache es macht Spaß, darauf kommt es doch letztendlich an.
Das mit der Ausrüstung stimmt schon, deshalb nörgel ich auch bei den meisten Racer herum (Dirt, Grid, NFS usw.).
Die Racer müssen sich halt gut anfühlen und gut zum Wheel passen sonst ist essig mit dem Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen