Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
pil schrieb:
Ja mach mal, ist doch ein super Spiel. Nürburgring rult. Außerdem ist der Editor geil. Man wär das geil wenns bei 3 einen Karosserie Editor geben würde. Boh, das wäre Hammer.

Nürburgring rules, hm? Ich hab ne Jahreskarte um real drüber zu heizen :D
Aber ich werds mir am WE mal besorgen. Sollte es ja schon günstig bekommen.... :dhoch:

hey, wo kommst denn her? kann ja nicht allzuweit weg sein vom ring... bin aus mayen. aber ne jahreskarte lohnt bei meiner möhre net :grins:

und nun ab in den laden... auch wenn viele was anderes behaupten, das fahrgefühl bei forza ist um welten besser als bei gt!!! grade auf der schleife. mir gefällt bei gt4 das gnadenlose untersteuern eines jeden autos überhaupt nicht. bin real erst einmal drüber gefahren und mich würd mal interessieren, was ein veteran über forza meint :grins: das game bekommst im basar nachgeworfen und im laden liegts auch bei 30€

kannst mich dann gerne adden um mal ne runde zu fahren: GT: megachri

was hab ich dir gesagt ;)

Ist eben immernoch ein Dauerbrenner.
Aber auch shice, weil so können wir net zusammen zocken.

@J.Allard,

du hast sicher bock auf ein Ründchen :bier:

habe meine limited edition für 17 euro inkl aus dem basar bekommen.würde mich freuen wenn wir am wochenende mal zocken können. Nur heute abend wird nix draus.bin bei meiner freundin und habe hier weder box noch internet.

Kein Internet?! Die muss aus Lutzerath sein :grins:
Ne... meins wird ne Woche Lieferzeit haben denk ich. Dann machen wir nächstes WE mal ne richtige Runde! :dhoch:

Mit Controller spielt sich das super, vor allem wenn man manuell schaltet, klappt geil und macht mächtig viel spaß. Bei der Grottew gebraucht gibts das eigentlich auch recht günstig.

Ich hab mir gerade mal das Bundle für 21€ bestellt. Mal schauen wie sich Forza so spielt. Ich weiß nur nicht wie ich mit dem Controller zu Recht komme, seit dem ich Gran Turismo seit längerer Zeit schon nur mit Lenkrad spiele schaffe ich es mit dem Controller gar nicht mehr das Auto auf der Strecke zu halten : /

Du wirst das Spiel lieben.
Steuert sich einwandfrei mit dem Pad.

Ich feier Forza 2 so krass. Manchmal bin ich online, ganz alleine, weil Keener mitm Faultier spielen will und denn starte ich in meiner Lobby einfach alleine und feier mich selber :puschel:

J.Allard schrieb:
:grins:ich komm aus büchel,kennst du bestimmt auch. ;)

klar kenn ich büchel... hab oft mit der alten band (double-dee... kennst vielleicht) in büchel und schmitt gespielt. hatte auch mal ne freundin aus gillenbeuren.

vielleicht sehen wir uns mal online am sonntag...

addet mich einfach mal

Paar Pics gemacht.

c400d64e-f1d5-4fc3-9ec7-b47369c17f5.jpg

21c9da9d-62d6-4762-8097-ac4e2ad03fb.jpg

92ed5ede-6faa-40b8-92ee-5e4708277f6.jpg

006d2f50-e9c9-4ed3-9006-e6cabca5a8a.jpg

1b1e09ea-8fb5-4bf7-aecc-f9f8548e0b6.jpg

Gestern Abend wieder geile Rennen gehabt und Lobby war voll.

J.Allard war dabei und hatte auch Spass. Zitat "Morgen wieder?" Das freut mich :hurra: Sam stieß später auch noch zu. :bier:

Zurück
Oben