Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch kein Release! Kannst weiter schlafenDamn! noch kein Release! Also doch nochmal schlafen!![]()

Ich seit 10 Minuten, muss aber leider gleich auf ArbeitIch lad schon ne Stunde![]()

Bleibt kostenlos, für die die es gekauft haben.Muss ich das addon eigentlich ab dem 10.04 kaufen, oder bleibt das kostenlos, wenn ich das jetzt runterlade?
Und ich werds eh erstmal nicht spielenIch seit 10 Minuten, muss aber leider gleich auf Arbeit![]()
Hab grade mal in deinen Feed geguckt, ich glaub bevor ichs das erste mal gestartet hab hast dus durchGut... das Addon ist für lau. Ich finds ehrlich gesagt recht schwach. Das erste Schaurennen war ganz geil, aber der Rest bisher sind viel zu kurze Rennen auf viel zu einfachen Strecken.![]()

Nein. Gibt weder Level noch Skillpunkte.Das lvl aus FH2 übernimmt man nicht oder so ne ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen