Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 presents Fast & Furious (Stand-Alone, kostenlos)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut... das Addon ist für lau. Ich finds ehrlich gesagt recht schwach. Das erste Schaurennen war ganz geil, aber der Rest bisher sind viel zu kurze Rennen auf viel zu einfachen Strecken. :(

Hab ne halbe Stunde gespielt und schon 590 GS :O_o:

Edit:

Man muss sich 10 Autos verdienen auf der französischen Hälfte der Map von FH2. Ein Auto verdient man sich durch eine "Auskundschaft" Mission die ca 30 Sekunden dauern und anschließend gibts dann ein Rennen. Rundstrecke war bisher nicht dabei, immer nur A --> B. Und dann auch meist nur 5 oder so km. Also nix berauschendes. Eine Karre gabs per Scheunenfund.

Das Schaurennen gegen den Kampfhelikopter war ganz cool. Obwohl auch das viel zu kurz und zu einfach war.

Ich glaub man hat hier extra alles so leicht wie möglich gemacht, damit man ein möglichst breites Publikum anspricht... ka... Selbst die Drivatare auf dem höchsten SG sind ein Witz.

Das lvl aus FH2 übernimmt man nicht oder so ne ?
Nein. Gibt weder Level noch Skillpunkte.

@LAEMMLI
Fahrverhalten scheint gleich zu sein. Schwer zu sagen, bisher gibts bis auf den Jeep nur Heckantriebler. Die meide ich ja meist. :ulgy:

Allerdings wirkt die Grafik etwas abgespeckt. Und man hat nen Filmfilter drübergelegt.

Für alle die wie ich nicht warten können:D Man sieht sogar im Auto wie die Drosselklappe betätigt wird:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben