Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe es auch mehr als Werbevideo, Herbert hätte gewinnen müssen da er sich da nun mal besser auskennt aber witzig ist es allemale und ich denke schon das ähnliche Zeiten zustande kommen können.

Silverstone im Reallife war auch Feucht, evtl. daher der Nachteil ?

Faultier schrieb:

wie sam schon schrieb, strahlte das video den flair einer werbesendung bzw einer gimmickverkaufsempfehlung in einem trend-/hipstermagazin aus.
den fahrten bzw deren präsentation fehlte die nötige sachlichkeit für einen vernünftigen vergleich. zuviele schnitte, zuviele kameraschwenks und dann diese oscarverdächtigen darsteller. aussagekräftig war da eigentlich nichts, war eindeutig auf flache unterhaltung getrimmt.

Ich möcht auch gar nicht wissen, wie viele Versuche der Typ gebraucht hat, um den GT2 bei Forza in dieser Zeit um den Kurs zu kriegen...;) Außerdem völlig sinnlos, bei feuchter Strecke einen GT2 gegen eine glattgebügelte Sim antreten zu lassen. Eindeutig ein Werbevideo für das Gamerequipment.

Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:
Sehr cooles Video Master. Macht einfach nur Spass den Leute bei der Arbeit zuzusehen :dhoch:

Allein wie fair die beiden fahren und dann immer die unteren Klassen in Ihrem Weg, wie professionell sich alle Beteiligten verhalten. Das Ende über die Döttinger Höhe ist auch sehr geil, ich dachte so "Jetzt kommt die Power der Viper und dann..." :bier:

Ich dachte mir auch die ganze Zeit, die Viper müsste doch von der Power her den Porsche nass machen. Dann auf der langen Geraden :shock: :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Sehe es auch mehr als Werbevideo, Herbert hätte gewinnen müssen da er sich da nun mal besser auskennt aber witzig ist es allemale und ich denke schon das ähnliche Zeiten zustande kommen können.

Silverstone im Reallife war auch Feucht, evtl. daher der Nachteil ?

Das ist ja der Witz der ganzen Sache...in Forza ist die Strecke staubtrocken und Herbert musste auf extrem nasser Fahrbahn fahren.

:shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yXqldQ0CXnk[/vid]

Also eins muss man ihm ja lassen, ich kann zwar nicht fahren, aber seine Videos bringen mich immer dazu Forza einzulegen. :lol:

Mein SGE-A4 :)

%5C%5Cfs02%5Csruf%24%5CEinstellungen%5CDesktop%5Csge.jpg

%5C%5Cfs02%5Csruf%24%5CEinstellungen%5CDesktop%5Csge2.jpg

Zurück
Oben