Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Grad mal bei youtube verglichen^^
1x Dodge Raam der ja hier oben im Vid zu sehen ist und sich im ggs. zum echten ziemlich kraftlos anhört..Auch das typische "blubbern" der US cars geht bei dem im Vid. völlig flöten.
Dann noch den California angeschaut..Der echte kreischt im Stand schon wie´n abgestochenes Tier...Im Spiel hört der sich total lustlos an.
Beim nächsten Forza will ich Sound in Shift qualität^^
Aber will mich net unbeliebt machen mit meinen kleinlichen Recherchen :lol:
Bin natürlich genauso geill drauf wie der Rest hier :knuddel:

Das hab ich mir bei dem Raam auch gedacht. Trotzdem gab es mal nen Vid, wo gezeigt wurde, dass man aufwändig alle Autos aufgenommen hat.
Trotzdem ist der Sound wirklich klasse. Der R8 hört sich genauso an, wie ich es aus Videos kenne. Der Sound kommt bei mir authentischer rüber, als bei Shift.
 
Sound gefällt mir sehr gut da er auch nicht zu übertrieben wirkt, bestes Beispiel der Porsche 911 GT 2, man hört den geilen Boxersound schön heraus ohne das es kitschig oder zu aufdringlich klingt.

Evtl. mal abwarten bis ihr die Boliden in 5.1 Sound hört.
 
Samstrike 68 schrieb:
Evtl. mal abwarten bis ihr die Boliden in 5.1 Sound hört.

14247.jpg
 
Ich finde schon, dass der Sound etwas druckvoller sein könnte... teilweise ist er schon recht leise. Aber die Autos sind gut zu unterscheiden. Sehr gut, finde ich das Quietschen der Reifen. Das setzt nämlich wesentlich weniger ein, als noch in Teil 2 ... ist realistischer, da man bei sauberen Fahren kaum die Reifen hört...
 
Also der Audi R8 V10, den ich gerade noch mal in der Demo gefahren habe, hat sich schon ziemlich geil angehört (DD5.1)

Der Ferrari hört sich auch klasse an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5c8-xkPUvr8[/vid]
 
Faultier schrieb:
Der Sound is ne klare Stärke von Forza, und schon immer gewesen :huldig:

imo nicht wirklich. Shift und vor allem Race Pro legen da nochmal ne ordentliche schippe drauf, vor allem was das "drumherum" wie turbo-ventile, getriebe etc. angeht.

weshalb wird der turboladedruck eigentlich nimmer im HUD angezeigt? war zwar unwichtig, aber dennoch irgendwie geil. :twisted:
 
Xett,

Shift schießt aber den Vogel und gerade beim Getriebegeräusch übertreiben die enorm.
Ab Stufe 3 wars einfach mehr Renn, als Straßenwagen, obwoihl das Auto völlig Serie war.

In meinen Online-Sessions kam oift.
"Der Wagen klingt aber geil, yap genau wie der Echte".

Forza 3 Sound = :fauli:
 
Faultier schrieb:
Xett,

Shift schießt aber den Vogel und gerade beim Getriebegeräusch übertreiben die enorm.
Ab Stufe 3 wars einfach mehr Renn, als Straßenwagen, obwoihl das Auto völlig Serie war.

In meinen Online-Sessions kam oift.
"Der Wagen klingt aber geil, yap genau wie der Echte".

Forza 3 Sound = :fauli:

nun ja, bei RP hab ich z.B. gerade diese geraeusche auf 100% geregelt. ich brauch das bollern, aechzen und stoehnen der karren einfach.

getriebe, turbo, zuendaussetzer etc. koennen halt schon ne gewaltige akkustik-kulisse aufbauen. das fehlt (bisher) bei Forza.

ich gebe dir natuerlich in sofern recht, dass ich momentan noch mit F-kisten unterwegs bin, und diese dafuer schon ordentlich toenen. in wirklichkeit macht ein Ford Fiasko ja auch keinen krach beim schalten. aber ich liebe halt, wenn man vom auot akkustisch mehr mitbekommt als motor und reifen. :)

den realen sound der echten karren kann ich eh nicht beurteilen, da ich noch nie in ner rennkiste sass. :traurig:
 
Bei Race Pro waren die Sounds auch super und bei Shift auch klasse, aber wie gesagt bei Shift waren die Sound ab Stufe 3 einfach zu sehr rennlastig und damit nicht mehr originalgetreu.

Online kannste alle Wagen mal testen *aufmeinelobbiesverweis* :D
 
Faultier schrieb:
Bei Race Pro waren die Sounds auch super und bei Shift auch klasse, aber wie gesagt bei Shift waren die Sound ab Stufe 3 einfach zu sehr rennlastig und damit nicht mehr originalgetreu.

Online kannste alle Wagen mal testen *aufmeinelobbiesverweis* :D

*silberaccount hab* :I
 
Zurück
Oben