Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Monkey CH schrieb:
Also ich sehe das ein bischen mehr aus technischer Sicht und da hat FM3 schon die Nase vor GT5P. Die Farbgebung in GT5 ist viel realer und das gibt eben den Eintdruck es sähe besser aus. Wenn mann aber mal auf die Details der Streckenumgebung beachtet, hat FM3 klar die Nase vorn und läuft auch mit butterweichen 60 FPS, was bei GT5P nicht durhchgehend der Fall ist. Gerade die Vegitation in GT5P ist nicht mehr ganz zeitgemäss. Das haben schon FM1 und FM2 besser gemacht und da sehen Bäume wie Bäume aus und nicht wie zwei querligende Bitmaps. Aus technischer Sicht ist meines erachtens schon klar FM3 vor GT5P. Wie es dann mit GT5 ausssieht wissen wir jetzt noch nicht. Da mache ich mir erst eine Bild, wenn ich das Game dann irgendwann Ende nächsten Jahres mal selber besitze.
Bei einem Rennspiel sind mir die Fahrzeuge ehrlich gesagt ein bisschen wichtiger als die Umgebung, an der ich sowieso vorbei rase…

ja sicher nur sollte dies noch differenzieren. Wichtiger wären mir die optische qualität der kontrahenten. den die sehe ich , bei einer richtig guten KI, viel öfter.

aber ich bevorzuge kein außenperspektive
 
Grade bei spielen wie GT und Forza ist man ja auch gerne mal aleine unterwegs und dann sehe ich auch kein Auto . Meins sowieso nicht , da ich nicht mit nem Heli hinter meinem Auto hinterherfliege .
 
DaMeep schrieb:
Grade bei spielen wie GT und Forza ist man ja auch gerne mal aleine unterwegs und dann sehe ich auch kein Auto . Meins sowieso nicht , da ich nicht mit nem Heli hinter meinem Auto hinterherfliege .

Aber so darf eine rennsimualtion IMO nicht sein. Nicht jeder ist Schumacher und hate einem ferrarie unter dem Po.
 
Was darf nicht sein ? Das man alleine unterwegs ist ?
Das liegt einfach daran wie diese spiele aufgebaut sind . Man kann sich natürlich ein absolut gleichwertiges Auto für jedes rennen zusammenschrauben . Aber das ist mir zuviel aufwand für ein 3-5 runden rennen . Da nehme ich einfach das erstbeste auto und gut is .
 
DaMeep schrieb:
Was darf nicht sein ? Das man alleine unterwegs ist ?
Das liegt einfach daran wie diese spiele aufgebaut sind . Man kann sich natürlich ein absolut gleichwertiges Auto für jedes rennen zusammenschrauben . Aber das ist mir zuviel aufwand für ein 3-5 runden rennen . Da nehme ich einfach das erstbeste auto und gut is .

upgrade einfach nicht. :D
 
Hier was für die klassik Freunde unter euch.

Absolut Geil das es ein kleines Klassik Paket gibt.
Lackierung habe ich selbst erstellt.

img00012200910181426.jpg


img00013200910181427.jpg


img00016200910181427.jpg


Wird Zeit das die Fotos auf der turn 10 Seite auftauchen, scheiß Handy Bilder.
 
@ sam

:dhoch:dieses auto gehört auf diese strecke:

super kasten-design...nix cw-wert...einfach nur blech & motor:) so muss daa sein.

hast du das selber gemalt? stilecht bis zum kennzeichen. ich mag diese realistischen renn-lackierungen:sabber:
 
@Racefreak, Designs gibt es bereits in meinem Shop ! ;)
Bekommen wir schon hin.

@Haujobb, jupp, der 131 gehört nach Italien in die Berge und auf der Strecke fühlt er sich auch wohl.

Ich Liebe die Autos einfach, zum größten Teil kennt manb sie ja alle aus seiner Kindheit, bei mir gibt es auch nur Rennlackierungen.

War direkt wieder im Pinsel Wahn und habe die Alitalia Lackierung direkt auf für den Alfa Gulia, Fiat 500 und den BMW M3 gemacht.

Mit der alten ATS Felge und der Fetten Zender 2 Turbo Felgen gibt es nun auch Radsätze die den klassikern stehen. :dhoch:

Und ich kann euch nur sagen, je länger man Forza III spielt umso mehr Spaß macht das. Meine Favoriten derzeit Fujimi Kaido und die Rally Posano mit nen kleinen F Klasse Auto, das fühlt sich so Authentisch an, Wahnsinn.

Aber auch ein Ritt auf der Rasierklinge zb. mit nem R1 Boliden über den Ring zaubert dir jedes mal ein lächeln ins Gesicht. :D
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GXBDZXNPKE0[/vid]

Ich freu mich schon auf die Drag-Rennen.

PS: Die CV von dem Dodge geht absolut in Ordnung. Schade, dass das nicht bei allen Wagen so ist. Naja zum Glück gibts nen kleinen Trick.
 
Die schaffens aber auch nie den Tacho/Drehzahlmesser vernünftig auszuleuchten, so wie der hier zu sehende am hellichten Tag mal wieder im dunkeln verschwindet...*grr*

Sry 4 mecker^^
 
Acidinjector schrieb:
Die schaffens aber auch nie den Tacho/Drehzahlmesser vernünftig auszuleuchten, so wie der hier zu sehende am hellichten Tag mal wieder im dunkeln verschwindet...*grr*

Sry 4 mecker^^

Jep, das regt mich auch tierisch auf. Wenn ich tagsüber Auto fahre, dann sehe ich die Instrumente doch auch alle. :vogel: :nein:
 
Hier mal zwei sehr coole Crash-Videos. Vorallem das zweite ist einfach nur :lachweg: .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EplYEnocNNs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4hEvxJkbvZE[/vid]
 
ES Baxter schrieb:
Acidinjector schrieb:
Die schaffens aber auch nie den Tacho/Drehzahlmesser vernünftig auszuleuchten, so wie der hier zu sehende am hellichten Tag mal wieder im dunkeln verschwindet...*grr*

Sry 4 mecker^^

Jep, das regt mich auch tierisch auf. Wenn ich tagsüber Auto fahre, dann sehe ich die Instrumente doch auch alle. :vogel: :nein:

Das mein ich.
Am tage siehste einfach alles..Auch aus dem Augenwinkel raus ohne sich drauf zu konzen.Ja mich störts :wand:
Auch die sache mit dem Sound wo im anderen thread ja steht"Alle Sounds von den original Autos" bin ich skeptisch.

Grad mal bei youtube verglichen^^
1x Dodge Raam der ja hier oben im Vid zu sehen ist und sich im ggs. zum echten ziemlich kraftlos anhört..Auch das typische "blubbern" der US cars geht bei dem im Vid. völlig flöten.
Dann noch den California angeschaut..Der echte kreischt im Stand schon wie´n abgestochenes Tier...Im Spiel hört der sich total lustlos an.
Beim nächsten Forza will ich Sound in Shift qualität^^
Aber will mich net unbeliebt machen mit meinen kleinlichen Recherchen :lol:
Bin natürlich genauso geill drauf wie der Rest hier :knuddel:
 
Zurück
Oben