Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube wenn Turn 10 die sitzposition weiter nach hinten verschoben hätte, eine dreckige Windsachutzscheibe eingebaut wäre, am besten noch mit einem fetten Aufkleber über der Windschutzscheibe, dann würden sich die selben Leute aufregen die jetzt schreien das die CV nichts taugt, Wetten ?! :grins:
 
Gegen GT5 hat Forza aber irgendwie schon keinen Stich (rein optisch), ist mir bei dem Video wieder mal aufgefallen.
 
Also ich sehe das ein bischen mehr aus technischer Sicht und da hat FM3 schon die Nase vor GT5P. Die Farbgebung in GT5 ist viel realer und das gibt eben den Eintdruck es sähe besser aus. Wenn mann aber mal auf die Details der Streckenumgebung beachtet, hat FM3 klar die Nase vorn und läuft auch mit butterweichen 60 FPS, was bei GT5P nicht durhchgehend der Fall ist. Gerade die Vegitation in GT5P ist nicht mehr ganz zeitgemäss. Das haben schon FM1 und FM2 besser gemacht und da sehen Bäume wie Bäume aus und nicht wie zwei querligende Bitmaps. Aus technischer Sicht ist meines erachtens schon klar FM3 vor GT5P. Wie es dann mit GT5 ausssieht wissen wir jetzt noch nicht. Da mache ich mir erst eine Bild, wenn ich das Game dann irgendwann Ende nächsten Jahres mal selber besitze.
 
Naja, Ansichtssache. GT hat 12 Autos oder so, vielleicht noch mehr, weiß es gerade nicht. Man muss die Games doch nicht immer direkt vergleichen, merkt man doch dass es kack egal ist, Spielspaß hat am Ende doch eh mit dem ganzen Produkt zu tun und ist ziemlich individuell. Also zurück zu Forza und sich nicht ständig mit Belanglosigkeiten aufhalten wie Vergleichen von kleinen Details.

Außerdem interessiert das einen Xboxler ziemlich wenig, ob GT schlechter oder besser ist wenn er nur ne Xbox hat. Das gleiche für den PSler, den interessiert forza einfach nicht, der darf sich auf GT freuen, muss man nicht ständig wiederholen.
 
Monkey CH schrieb:
Also ich sehe das ein bischen mehr aus technischer Sicht und da hat FM3 schon die Nase vor GT5P. Die Farbgebung in GT5 ist viel realer und das gibt eben den Eintdruck es sähe besser aus. Wenn mann aber mal auf die Details der Streckenumgebung beachtet, hat FM3 klar die Nase vorn und läuft auch mit butterweichen 60 FPS, was bei GT5P nicht durhchgehend der Fall ist. Gerade die Vegitation in GT5P ist nicht mehr ganz zeitgemäss. Das haben schon FM1 und FM2 besser gemacht und da sehen Bäume wie Bäume aus und nicht wie zwei querligende Bitmaps. Aus technischer Sicht ist meines erachtens schon klar FM3 vor GT5P. Wie es dann mit GT5 ausssieht wissen wir jetzt noch nicht. Da mache ich mir erst eine Bild, wenn ich das Game dann irgendwann Ende nächsten Jahres mal selber besitze.
Bei einem Rennspiel sind mir die Fahrzeuge ehrlich gesagt ein bisschen wichtiger als die Umgebung, an der ich sowieso vorbei rase…
 
Zurück
Oben