Acidinjector schrieb:Bei dem Toyota GT1 sieht des aus als ob der scheibenwischer frei in der Luft hängt^^
Schon schade das man keine Scheibe sieht..
omg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Bei dem Toyota GT1 sieht des aus als ob der scheibenwischer frei in der Luft hängt^^

ES Baxter schrieb:Acidinjector schrieb:Bei dem Toyota GT1 sieht des aus als ob der scheibenwischer frei in der Luft hängt^^
omg![]()
![]()
Hab ich das verlangt? Nein.crazy schrieb:Müssen sie es ?
Bei einem Rennspiel sind mir die Fahrzeuge ehrlich gesagt ein bisschen wichtiger als die Umgebung, an der ich sowieso vorbei rase…Monkey CH schrieb:Also ich sehe das ein bischen mehr aus technischer Sicht und da hat FM3 schon die Nase vor GT5P. Die Farbgebung in GT5 ist viel realer und das gibt eben den Eintdruck es sähe besser aus. Wenn mann aber mal auf die Details der Streckenumgebung beachtet, hat FM3 klar die Nase vorn und läuft auch mit butterweichen 60 FPS, was bei GT5P nicht durhchgehend der Fall ist. Gerade die Vegitation in GT5P ist nicht mehr ganz zeitgemäss. Das haben schon FM1 und FM2 besser gemacht und da sehen Bäume wie Bäume aus und nicht wie zwei querligende Bitmaps. Aus technischer Sicht ist meines erachtens schon klar FM3 vor GT5P. Wie es dann mit GT5 ausssieht wissen wir jetzt noch nicht. Da mache ich mir erst eine Bild, wenn ich das Game dann irgendwann Ende nächsten Jahres mal selber besitze.
om3ga schrieb:Cockpit Verspektive?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen