Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also GT4 und GT5 war doch auch nur abarbeiten oder hab ich was verpasst ?

Und sorry, diese blöde Fahrschule braucht kein Mensch wenn man eh 500 Rennen zum üben vor sich hat.

Wenn die Karriere zu trocken wird dann kommt wieder mein Japansicher Ki fahrer dran, falls es das Feature noch geben sollte.
 
Es gibt auf jeden Fall "The Voice" der einen durch die Karriere führen wird. Gesprochen von Peter Egan (zumindest im englischen).

Die Karriere wird ja auf jeden Fall genug Abwechslung bieten: Drag-Races, Point-to-Point sind ja endlich wieder dabei und man kann entweder nach einem Rennkalender spielen oder sich die Rennen selber auswählen. Also keine lästige Freischaltung der Events mehr. Man braucht nur noch ein Auto, dass den Anforderungen genügt und es kann losgehen.

Und hier mal ein Post bzgl. den Online-Regeln die man einstellen kann:

"So, let's say I want someone to win if they do the best single lap time out of 50 laps on the Nurburgring. In forced cockpit view. With manual gears. In a stock car. With each car released from the start line 10 seconds after the one before. With the players competing in 4 teams of 2. With collisions causing cars to swap teams."

for you online fans, customizable enough for you?
 
Tobi23TS schrieb:
das hört sich sehr nach qualy für unsere rennserie an. :headbang:

Ich finde das Total genial, so ein wenig ala Race Pro.

Beispiel : man gibt 50 Runden vor, das heißt ja nicht zwingend das ich 50 Runden fahren muss.

Somit kann man genüßlich Pausieren, schauen was die Konkurrenz macht und bei Bedarf eingreifen. :dhoch:
 
Tobi23TS schrieb:
jup. das ist auf jeden fall ne coole sache. hoffe, man kann währenddessen in die box fahren und dort am setup schrauben.

Und irgendwo die Zeiten der anderen einsehen, sonst muss man doch alles geben.

Noch besser wenn es Einstellbar ist ob man die Zeiten sehen kann oder nicht.
 
Tobi23TS schrieb:
du meinst so eine art surprise option am schluss, wenn du feststellst, dass XXXXamericankidd1EkackVO1CE0815XXXX 0,192 sekunden schneller war als du??

Genau, hätte ja auch seinen Reiz finde ich aber die andere Version eben so wenn man sieht das in Runde 49 jemand deine Zeit geschlagen hat. :D
 
das wär mir lieber, als dieses überraschungsdingens, weil es mehr motiviert, wenn man sieht, wie die eigene bestzeit gerade geknackt wurde :hurra:


edit:
was hüpf ich eigentlich? meine bestzeit wurde geknackt :skep: :ugly:
 
Mit dem Truck in NY und dann noch die Kommentare. :lachweg:

Hier mal noch ein paar Videos:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y8iyAgdhm4s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XpS5zg4AqLY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=InFkaOTbHM0[/vid]
 
Hier mal die Nordschleife:

http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_point_to_point_nrburgring_1-13253_en.html

Und weitere Videos:

http://www.gamersyde.com/news_forza_3_point_to_point_races-8647_en.html
 
Zurück
Oben