Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
@ Auf dem Foto sieht man den 1968 Shelby Mustang GT-500KR - E414

Den konnte man auch schon in Teil 2 fahren.
Ich rede vom ´67 Shelby GT 500 E (E für Eleanor)

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Replikaten von „Eleanor“ aus dem Film Nur noch 60 Sekunden (siehe weiter unten), entschloss sich das Unternehmen Unique Performance dieses Modell auf der Basis gebrauchter Ford Mustang Fastbacks in einer Kleinserie zu bauen. Dieses Projekt wurde von Carroll Shelby persönlich unterstützt und so tragen diese Modelle offiziell die Bezeichnung Shelby GT 500 E (E für Eleanor). Das Basismodell leistet 239 kW (325 PS) und kostet 119.000 USD.

Den konnte man auch in PGR4 fahren und ich hoffe, das er bei Forza3 vorkommt.

ja, aber Eleanor wurde doch von den filmleuten so gepimped... die replica tragen doch den titel "E" ... 1967 gab es die doch nicht, oder?
 
Das hatten wir glaube ich noch nicht.

Subaru vs. Mitsubishi sieht cool aus auf debn Carrerabahnschienen !

forza-motorsport-3-20090729031049060.jpg
 
megachri schrieb:
ES Baxter schrieb:
@ Auf dem Foto sieht man den 1968 Shelby Mustang GT-500KR - E414

Den konnte man auch schon in Teil 2 fahren.
Ich rede vom ´67 Shelby GT 500 E (E für Eleanor)

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Replikaten von „Eleanor“ aus dem Film Nur noch 60 Sekunden (siehe weiter unten), entschloss sich das Unternehmen Unique Performance dieses Modell auf der Basis gebrauchter Ford Mustang Fastbacks in einer Kleinserie zu bauen. Dieses Projekt wurde von Carroll Shelby persönlich unterstützt und so tragen diese Modelle offiziell die Bezeichnung Shelby GT 500 E (E für Eleanor). Das Basismodell leistet 239 kW (325 PS) und kostet 119.000 USD.

Den konnte man auch in PGR4 fahren und ich hoffe, das er bei Forza3 vorkommt.

ja, aber Eleanor wurde doch von den filmleuten so gepimped... die replica tragen doch den titel "E" ... 1967 gab es die doch nicht, oder?

Nein gab es nicht. Eleanor kommt nur vom Film.

Du hast vollkommen Recht. Der wahre Mustang, ist bestimmt nicht der Eleanor Umbau…
 
flexx schrieb:
megachri schrieb:
ES Baxter schrieb:
@ Auf dem Foto sieht man den 1968 Shelby Mustang GT-500KR - E414

Den konnte man auch schon in Teil 2 fahren.
Ich rede vom ´67 Shelby GT 500 E (E für Eleanor)

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Replikaten von „Eleanor“ aus dem Film Nur noch 60 Sekunden (siehe weiter unten), entschloss sich das Unternehmen Unique Performance dieses Modell auf der Basis gebrauchter Ford Mustang Fastbacks in einer Kleinserie zu bauen. Dieses Projekt wurde von Carroll Shelby persönlich unterstützt und so tragen diese Modelle offiziell die Bezeichnung Shelby GT 500 E (E für Eleanor). Das Basismodell leistet 239 kW (325 PS) und kostet 119.000 USD.

Den konnte man auch in PGR4 fahren und ich hoffe, das er bei Forza3 vorkommt.

ja, aber Eleanor wurde doch von den filmleuten so gepimped... die replica tragen doch den titel "E" ... 1967 gab es die doch nicht, oder?

Nein gab es nicht. Eleanor kommt nur vom Film.

Du hast vollkommen Recht. Der wahre Mustang, ist bestimmt nicht der Eleanor Umbau…

:grins: da hab ich ja mal recht gehabt :ugly:
 
Hi!

Hier ein nettes Video vom Audi R8 V10 am Nürburgring und der Nordschleife.
Am Schluss kurze Ingame-Szenen der Forza3-Nordschleife:

http://fwd.five.tv/gadget-show/videos/other/forza-3-web-tv-special



Ciao MS8
 

Anhänge

  • snap194.jpg
    snap194.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 506
Blackcloud schrieb:
Racefreak82 schrieb:
Neue Screenshots http://forzamotorsport.net/media/images/default.htm

35cpr4i.jpg


:sabber:

Juhuu, ich liebe den alten Miata! Ist viel schöner als die Nachfolger NB und NB Facelift. Erst der NC ist wieder ansehnlich, aber der Miata NA (im Bild) ist einfach Kult!

Geht mir genauso Blackcloud, der erste und der letzte ist Geil. Umso schrecklicher finde ich den 2.
 
Master-Dan schrieb:
Hast Du Sie auch gesehen Chri?

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Haben will! :huldig:

natürlich!!! :sabber::sabber::sabber:

ich kann es kaum noch erwarten, das schätzchen endlich in meinem laufwerk zu haben... :sabber::hurra: mein lenkrad schaut mich auch schon immer ganz traurig an, wenn ich wieder an ihm vorbeilaufe um sacred zu zocken :ugly:
 
Zurück
Oben