Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bilder sind der absolute Hammer, wäre schön wenn ein Spiel dann mal wirklich so aussehen würde, aber das wirds wohl in dieser Konsolengeneration nicht mehr spielen. (bei den meiste Bildern hier seh ich kaum mehr einen Unterschied zwischen dem echten Leben und Computergrafik)
 
Neue Bilder (Muscle Cars):

http://www.gamersyde.com/news_forza_3_muscle_cars-8324_en.html


Hoffentlich kann man im 3.Teil endlich den wahren ´67 Shelby GT500 fahren. :huldig:
richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-1.jpg
 
ES Baxter schrieb:
Neue Bilder (Muscle Cars):

http://www.gamersyde.com/news_forza_3_muscle_cars-8324_en.html


Hoffentlich kann man im 3.Teil endlich den wahren ´67 Shelby GT500 fahren. :huldig:
richards-1967-ford-mustang-super-snake-elenaor-gt500-1.jpg

*klugscheißmodus an*
image_forza_motorsport_3-11269-1856_0001.jpg

image_forza_motorsport_3-11269-1856_0034.jpg


DAS ist der richtige GT500 ... deiner ist der Eleanor Umbau vom Film

*klugscheißmodus aus*

:grins::deal:

trotzdem... geile bilder :sabber::sabber::sabber::sabber:
 
RealClaymore schrieb:
Die sollen mal aufhören immer neue Bilder zu posten... Kann es kaum noch bis zum Release aushalten... :tip::D

geht mir genauso. ich lass mich jetzt einfrieren und zu forza wieder auftauen - gehe mal grad gefrierbeutel holen :ugly:



@aaken
jop, ich glaub auch, dass es sunset ist. eine meiner lieblingsstrecken aus forza 2 :headbang:
 
Tobi23TS schrieb:
RealClaymore schrieb:
Die sollen mal aufhören immer neue Bilder zu posten... Kann es kaum noch bis zum Release aushalten... :tip::D

geht mir genauso. ich lass mich jetzt einfrieren und zu forza wieder auftauen - gehe mal grad gefrierbeutel holen :ugly:



@aaken
jop, ich glaub auch, dass es sunset ist. eine meiner lieblingsstrecken aus forza 2 :headbang:

Ist ne neue Strecke, nennt sich Sedona Raceway, hat nen 4,12-Meilen Roadkurs, einen 2,02-Meilen Kurs, nen Dragstrip :sleep: und nen Oval mit 1,51 Meilen :sleep: :sleep: :sleep: . (lt T10)
Sieht ja ganz nett aus, wie Sunset, nur in hügelig.
 
ich hoffe ja, das die nicht anfangen, Strecken zu spiegeln, rückwärts reicht mE völlig. Ich drück nur sämtliche Daumen, das so ein Kleinod wie Blue Mountain (aus Forza1) bzw. Bathurst den Weg in F3 findet, vom Anspruch auf einer Wellenlänge wie die Nordschleife (wie kann der Vogel nur sowas behaupten!), nur nicht so lang.
 
Leider ist mein schulaserbaisanisch nicht so prickelnd. Wenn ich nur wüsste, was der Typ uns zu sagen hat? :?

Ist das Spiel vielleicht ne Möhre? :skep:
Nein, kann ja gar nich sein.
 
@ Auf dem Foto sieht man den 1968 Shelby Mustang GT-500KR - E414

Den konnte man auch schon in Teil 2 fahren.
Ich rede vom ´67 Shelby GT 500 E (E für Eleanor)

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Replikaten von „Eleanor“ aus dem Film Nur noch 60 Sekunden (siehe weiter unten), entschloss sich das Unternehmen Unique Performance dieses Modell auf der Basis gebrauchter Ford Mustang Fastbacks in einer Kleinserie zu bauen. Dieses Projekt wurde von Carroll Shelby persönlich unterstützt und so tragen diese Modelle offiziell die Bezeichnung Shelby GT 500 E (E für Eleanor). Das Basismodell leistet 239 kW (325 PS) und kostet 119.000 USD.

Den konnte man auch in PGR4 fahren und ich hoffe, das er bei Forza3 vorkommt.
 
Zurück
Oben