F1 YT streamt grad den Suzuka GP von 2005:
https://www.youtube.com/watch?v=Omtp_x00DNw
Wirklich ein absolut legendäres Rennen
Der legendäre McLaren MP4-20 und das wohl beste Karriere Rennen vom Iceman 
Von Platz 17 auf 1. Ohne Wetterkapriolen, ohne DRS und ohne (K)ERS. Einfach nur purer Speed und Willenskraft

Das Überholmanöver in der letzten Runde




