Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Ist dieses F1 App Dingsda eigentlich mittlerweile gut? Läuft es problemlos?
Meistens ja, gibt aber viele unterschiedliche kleinere Probleme. Aber lieber das, als RTL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieses F1 App Dingsda eigentlich mittlerweile gut? Läuft es problemlos?
. Das ist die gerechte Strafe. Da kocht es jetzt richtig hoch. LEC muss aufpassen, spielt sich auf als wäre er schon Senna, aber VET hat jetzt die letzten beiden Rennen gezeigt, dass er noch das Zeug dazu hat für die Nr 1 im Team. Ich drück dem jetzt total die Daumen für die nächsten Rennen.Wenn man denkt, die Rotwein Ära sei vorbei...![]()
Der zweite Stop von LEC war ja ne strategische Meisterleistung. Das ist die gerechte Strafe. Da kocht es jetzt richtig hoch. LEC muss aufpassen, spielt sich auf als wäre er schon Senna, aber VET hat jetzt die letzten beiden Rennen gezeigt, dass er noch das Zeug dazu hat für die Nr 1 im Team. Ich drück dem jetzt total die Daumen für die nächsten Rennen.
Am Ende 1-2 für Mercedes, unfassbar... der zweite Stop war dann ein Fail.
Und ich behaupte jetzt einfach mal Vettel hätte die zwei da vorne noch geholtDer hatte ne Wahnsinnspace.
In der Formel 2 ist die Boxengasse während der VSC Phase gesperrt. Wieso nicht in der F1
Diese VSC Regel ist so krass dumm, dass man während der Phase stoppen darf. Das war jetzt der weiß ich wie vielte Sieg, den Hamilton wegen dem VSC geerbt hatIn der Formel 2 ist die Boxengasse während der VSC Phase gesperrt. Wieso nicht in der F1
![]()

Naja. Kann sein, dass Ferrari ua deswegen so gut aussieht, weil Merc die Entwicklung schon auf 2020 fokussiert.Ja, war schade. Der Aufschwung von Ferrari und teilweise auch von Red Bull kam leider zu spät. Sonst wäre es eine spannende Saison geworden. 2020 vielleicht eine realistische Chance für Ferrari endlich wieder den Titel zu holen. 2021 kommen die neuen Regeln - Da werden die Karten neu gemischt.
Naja. Kann sein, dass Ferrari ua deswegen so gut aussieht, weil Merc die Entwicklung schon auf 2020 fokussiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen