Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.motorsport-total.com/fo...er-hamilton-kuendigt-konsequenzen-an-19090816

Ich muss Hamilton da recht geben.

Ich war gestern auch davon überzeugt, dass spätestens die Aktion in der Schikane für Leclerc eine Strafe geben muss. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das auch so gewesen. Auch das Blocken war nicht fair/regelkonform.

Ich gehe mal davon aus, dass die FIA in "Kooperation" mit Liberty Media die Chance ergreifen, endlich die gewünschte Action in die F1 zu bringen.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht alle Fahrer zum Anlass nehmen, so zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon seit ein paar Jahren so, manche werde für Sachen bestraft, bei denen andere eben nicht bestraft werden und als Zuschauer kann man eh nur noch mit dem Kopf schütteln, da nach der Zielflagge eben noch nicht klar war, wer denn nun wirklich gewonnen hat
Zumindest als ich die F1 noch regelmäßig geschaut habe, mittlerweile lese ich nur noch Kommentare
 
https://www.motorsport-total.com/fo...er-hamilton-kuendigt-konsequenzen-an-19090816

Ich muss Hamilton da recht geben.

Ich war gestern auch davon überzeugt, dass spätestens die Aktion in der Schikane für Leclerc eine Strafe geben muss. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das auch so gewesen. Auch das Blocken war nicht fair/regelkonform.

Ich gehe mal davon aus, dass die FIA in "Kooperation" mit Liberty Media die Chance ergreifen, endlich die gewünschte Action in die F1 zu bringen.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht alle Fahrer zum Anlass nehmen, so zu fahren.
das werden jetzt alle so machen, es wird halt nicht immer so gut ausgehen wie bei den Toppiloten.
Wenns da dann paar Mal richtig knallt, rudert die Fia ganz schnell zurück und pfeift wieder jeden Furz zurück. Das is das Problem..sie schaffen es nicht den Mittelweg zu finden.

Das Manöver gegen Hamilton kann man noch mit Österreich vergleichen, hätte von mir aus auch keine Verwarnung geben müssen, aber inkorrekt abkürzen oder links/rechts zucken is too much.
 
GP von Singapur 20. - 22.September 2019

FP1:
C30D6872-EB8B-4905-A524-EBA6D273E983.jpeg

FP2:
175931BB-BC4B-420B-9632-32C17CD3D404.jpeg

FP3:
332AA758-4AA4-4474-9E7A-1918376D02FF.jpeg

Quali:
45F4ACB9-2393-4BBD-BB6E-51506618FC71.jpeg

133A57B7-9938-4ACD-AA19-8DA9BC3B3A00.jpeg

Rennen:
0F731485-20B7-4ECF-A9CE-288C3120C5D9.jpeg

41871D10-FFCE-48E6-B169-A25C5DE9CB77.png



DHL Fastest Lap: Magnussen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Quali

1) Alle konnten ihren 2. Versuch starten

2) Ferrari unerwartet stark, Mercedes dahinter und Max irgendwie auch mittendrin. Wird cool

Persönlich: Die Alfas waren dieses WE nicht konkurrenzfähig, Kimi sieht die Wand nicht, wäre aber so oder so eng geworden. Jetzt starten sie von 11 und 13. Vielleicht ist ein Punkt drin. Ärgerlich, dass man in den Phasen der Saison, wo man wirklich schneller war, die Big Points nicht eingesammelt hat. So ist die Welt. Mal sehen, ob sie morgen die richtigen Reifen drauf haben.
 
Zurück
Oben