Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich steht Vettel in der Fahrer Wertung da, wo er hingehört![]()
das werden jetzt alle so machen, es wird halt nicht immer so gut ausgehen wie bei den Toppiloten.https://www.motorsport-total.com/fo...er-hamilton-kuendigt-konsequenzen-an-19090816
Ich muss Hamilton da recht geben.
Ich war gestern auch davon überzeugt, dass spätestens die Aktion in der Schikane für Leclerc eine Strafe geben muss. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das auch so gewesen. Auch das Blocken war nicht fair/regelkonform.
Ich gehe mal davon aus, dass die FIA in "Kooperation" mit Liberty Media die Chance ergreifen, endlich die gewünschte Action in die F1 zu bringen.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht alle Fahrer zum Anlass nehmen, so zu fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen