Was ist passiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist passiert?![]()
wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen.
wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen. Letztes Jahr, hat man ihm das Quali schon vermasselt, weil Raikönnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat, ihm in Q3 Windschatten zu geben. Er startete nur von P2, der Rest ist Geschichte.
Und dieses Jahr hat sich dann wohl Leclerc nicht an die Abmachung gehalten...
Vettel hätte letztes Jahr WM werden können, wäre er nicht so ein Noob gewesen. Fehler am laufenden Band und immer waren die anderen Schuld.wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen. Letztes Jahr, hat man ihm das Quali schon vermasselt, weil Raikönnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat, ihm in Q3 Windschatten zu geben. Er startete nur von P2, der Rest ist Geschichte.
Und dieses Jahr hat sich dann wohl Leclerc nicht an die Abmachung gehalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen