Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen. Letztes Jahr, hat man ihm das Quali schon vermasselt, weil Raikönnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat, ihm in Q3 Windschatten zu geben. Er startete nur von P2, der Rest ist Geschichte.

Und dieses Jahr hat sich dann wohl Leclerc nicht an die Abmachung gehalten...
 
wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen. Letztes Jahr, hat man ihm das Quali schon vermasselt, weil Raikönnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat, ihm in Q3 Windschatten zu geben. Er startete nur von P2, der Rest ist Geschichte.

Und dieses Jahr hat sich dann wohl Leclerc nicht an die Abmachung gehalten...

1) Räi hat sich an die Abmachung gehalten. Das war die Abmachung.

2) Hat Vettel das selber vermasselt im Rennen. Weder Ferrari noch Räi

3) Ja, Ferrari sollte sich von Vettel trennen. Er macht zu viele Fehler.
 
wäre ich Vettel, würde ich von Ferrari abhauen. Letztes Jahr, hat man ihm das Quali schon vermasselt, weil Raikönnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat, ihm in Q3 Windschatten zu geben. Er startete nur von P2, der Rest ist Geschichte.

Und dieses Jahr hat sich dann wohl Leclerc nicht an die Abmachung gehalten...
Vettel hätte letztes Jahr WM werden können, wäre er nicht so ein Noob gewesen. Fehler am laufenden Band und immer waren die anderen Schuld.
 
Zurück
Oben