Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaum is der Kerb weg, wird die Fläche gleich genutzt.
Zwar nicht in der schnellen Runde, da sie sonst wegen Track Limits gestrichen wird, aber in der Runde zur schnellsten Runde, wird's zu schwungholen genutzt.
Zumindest in der F2, werden wir im F1 Quali dann sicher auch sehen.

EDIT: Eben hat die Fia auch das Schwung holen verboten. Wer es macht, dem wird jetzt auch die darauf folgende Runde gestrichen.


Wie @Dow Jones sagt, es müssen die Kiesbetten o.ä wieder kommen.. Dann kann ein Rennen nach nem Fahrfehler halt au mal vorbei sein.
 
Alter, wat ne Airtime und was eine Wucht. Dass da keiner mehr gestorben ist, ist mehr Glück als irgendwas anderes. Correa geht es ja auch nicht so wahnsinnig gut aktuell. Mir schwant da auch nichts Gutes.
 
Zurück
Oben