Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ey, was für ein Kackwochende!

Zum Start: Verstappen kommt schlecht weg, versucht das auch wieder auszugleichen und gleich 2 Autos zu dive bomben, aber das GEHT DA EINFACH NICHT. Kimis Auto schon mal im Arsch. Punkte weg. Wenn ich mir das so ansehe, wäre p5 oder p6 echt drin gewesen. Dazu wirft Antonio auch noch die Punkte weg. Weitere 0 Nummer trotz gutem Speed heute. Es ist so ermüdend, dass Giovinazzi schon wieder scheitert. Für die nächste Saison bitte einen Fahrer verpflichten, der die Punkte auch nach Hause holt.

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/cya36o/raikkonen_some_fucking_idiot_hit_me_completely/
 
Zuletzt bearbeitet:
GP von Italien (Monza) 06. - 08.September 2019

FP1:
43217989-5A05-4DAB-A557-8877C1724808.jpeg

FP2:
4BD4ED46-3EB7-40BD-9F8D-1B3E71A702F3.jpeg

FP3:
795848C8-383D-419B-A8BB-331E5A00722D.jpeg

Quali:
B6AC04E6-8B71-48F2-8676-6F9AAE0E4727.jpeg

E5365DCE-967B-4B22-BDE6-A13385872E8E.jpeg

Rennen:
75808AA7-7216-43FA-A19E-728853558DBF.jpeg

D4ECE59F-5B4D-4AC6-8FBA-80ADFFF0C817.jpeg



DHL Fastest Lap: Hamilton
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben