Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt halt an den Trainings, dass der harte nicht hält, wusste halt keiner.Ja Redbull hat es halt versaut, hätten ihn gleich reinholen sollen, der hatte ja noch komplett neue Reifen![]()
Ja Redbull hat es halt versaut, hätten ihn gleich reinholen sollen, der hatte ja noch komplett neue Reifen![]()
Das hat damit nix zu tun mMn.Das liegt halt an den Trainings, dass der harte nicht hält, wusste halt keiner.
Ja ihr habt schon Recht, es war ihnen wahrscheinlich zu riskant und haben tatsächlich gedacht die Reifen halten.Das war ihnen wahrscheinlich zu riskant. Denn Ham hat in der Outlap schon unheimlich aufgeholt. Imo war der Abstand zu dem Zeitpunkt auf irgendwas zwischen 19 und 20 Sekunden runter.
Find das auch ne kreative Entscheidung. Das war einfach ein ziemlich diletantischer Fahrfehler.

Dank Honda ist die Formel 1 endlich wieder spannend, auch wenn es zum WM Titel nicht mehr reichen wird. Verstappen und das Red Bull Chassis waren schon immer gut. Jetzt stimmt langsam aber sicher auch der Motor. Spätestens 2021 wird man dank göttlicher Aerodynamik von Newey die langweilige silberne Dominanz brechen. Hammertime ist dann vorbei.
Ich glaube nicht mal, dass der Motor so schlecht ist. Sieht man ja an McLaren. Ich glaube deren Chassis ist einfach Mist. Schlicht und ergreifend.Was läuft eigentlich bei Renault falsch?
McLaren als Kundenteam bekommts hin (was mich für sie ja freut) und beim Werksteam gibts nur technische Probleme?
Wie bei Hulk, dessen Motor wieder nur im Sicherheitsmodus gelaufen is und er somit chancenlos war.
Eine ernst gemeinte Frage: Bist du von der 1. Bundesliga auch so gelangweilt, wie von der F1?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen