Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt halt an den Trainings, dass der harte nicht hält, wusste halt keiner.
Das hat damit nix zu tun mMn.

Verstappen war schon ca25 Runden auf den Harten Reifen. Wo Hamilton seine Reifen gewechselt hatte, ist er direkt über ne Sekunde schneller gefahren. Das im Max seine Reifen nicht besser werden war ja klar und das es nicht reicht wenn Hamilton jede Runde ne Sekunde aufholt.
 
Das war ihnen wahrscheinlich zu riskant. Denn Ham hat in der Outlap schon unheimlich aufgeholt. Imo war der Abstand zu dem Zeitpunkt auf irgendwas zwischen 19 und 20 Sekunden runter.
Ja ihr habt schon Recht, es war ihnen wahrscheinlich zu riskant und haben tatsächlich gedacht die Reifen halten.

Aber mMn hat es schon rein rechnerisch nicht gereicht wo Hamilton rein kam. Auch wenn die Reifen vom Max gehalten hätten.
Das wollte ich damit sagen
 
Glückwunsch an Lewis. Red Bull jetzt stärkster Verfolger. Ferrari versagt. Die haben sich richtig schön angeschissen mit dem Binotto. Freut mich total.

Kimi top. Fährt imo besser, als das Auto es zulässt. Antonio wieder eine Enttäuschung. Gasly auch Totalausfall.

Bis Spa!
 
Aus Ferrari Sicht muss man schon sagen, dass das heute ein Fiasko war. Die haben riesen Dusel, dass Gasly so langsam ist und Bottas sich äh die Nase kaputtgefahren hat. Bereinigt um den Boxenstopp am Ende 1 Minute hinter Mercedes und Red Bull - im Schnitt knapp 9 Zehntel pro Runde :gerri:
 
Dank Honda ist die Formel 1 endlich wieder spannend, auch wenn es zum WM Titel nicht mehr reichen wird. Verstappen und das Red Bull Chassis waren schon immer gut. Jetzt stimmt langsam aber sicher auch der Motor. Spätestens 2021 wird man dank göttlicher Aerodynamik von Newey die langweilige silberne Dominanz brechen. Hammertime ist dann vorbei.
 
73157ae.png
 
Dank Honda ist die Formel 1 endlich wieder spannend, auch wenn es zum WM Titel nicht mehr reichen wird. Verstappen und das Red Bull Chassis waren schon immer gut. Jetzt stimmt langsam aber sicher auch der Motor. Spätestens 2021 wird man dank göttlicher Aerodynamik von Newey die langweilige silberne Dominanz brechen. Hammertime ist dann vorbei.

Eine ernst gemeinte Frage: Bist du von der 1. Bundesliga auch so gelangweilt, wie von der F1?
 
Was läuft eigentlich bei Renault falsch?
McLaren als Kundenteam bekommts hin (was mich für sie ja freut) und beim Werksteam gibts nur technische Probleme?
Wie bei Hulk, dessen Motor wieder nur im Sicherheitsmodus gelaufen is und er somit chancenlos war.
 
Was läuft eigentlich bei Renault falsch?
McLaren als Kundenteam bekommts hin (was mich für sie ja freut) und beim Werksteam gibts nur technische Probleme?
Wie bei Hulk, dessen Motor wieder nur im Sicherheitsmodus gelaufen is und er somit chancenlos war.
Ich glaube nicht mal, dass der Motor so schlecht ist. Sieht man ja an McLaren. Ich glaube deren Chassis ist einfach Mist. Schlicht und ergreifend.
 
der Motor is nicht schlecht, nur bei Renault selber extrem anfällig.
Bzw. die ganze technische Seite scheint bei Renault nicht zu passen.

+ ein schlechtes Chassis
 
Wieso? Letzte Bundesliga Saison war doch mega spannend! Wir sind mit 2-Punkten Vorsprung Meister geworden. Und trotz des vielen Geldes müssen immer noch Menschen mit Emotionen, die Leistung auf dem Platz bringen. In der F1 wird der Sieg hauptsächlich durch Maschinen entschieden, die dank Staubsauger Klang keinerlei Emotionen und Faszination im Motorsport Fan erzeugen. Wobei der Begriff Motorsport passt ja nicht mehr, müsste heute "Power-Unit-Sport" heißen. Den Bergriff "Motor" assoziiert die F1 zu sehr mit klassischen und "nicht gewollten" Verbrennungsmotoren.
 
Zurück
Oben