Mir fehlt nen Chaot wie Montoya.
Montoya war mein absoluter Favorit. Für mich was Wagenkontrolle betrifft der beste Fahrer. Hat sogar mal mit halbem Auto auf Gras auf ner Gerade überholt - der Wahnsinn. Leider zu hitzköpfig in manchen Situationen, aber es war einfach immer genial ihm beim Racen zuzuschauen, zumindest für mich. Ach, was ich ihn vermisse.


...Ferrari...was ist das eigentlich für ein Haufen? Gibt's doch gar nicht.