Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tolles Rennen. Man sollte das immer so machen, dass man zwei, drei schnellen Autos einfach ein paar Knüppel zwischen die Reifen wirft, damit die im Q oder am Start erstmal weit zurückfallen :dhoch:

Und wenns dafür ne Strafe gibt... :lachweg:
 
Hab 10 Minuten nach dem Start ausgemacht da es nach Langeweile pur aussah. War wohl nicht so:D

Wenn die F1 endlich mal zu gleich starken Autos findet ubd am Ende der beste Fahrer gewinnt würd ich aich wieder mal einschalten:)
 
Strafe hin oder her, aber das muss doch vor der Siegerehrung hinzubekommen sein.

Entweder nein, alles i.O oder ja, 5s Strafe.
Müssen die erst Kaffee und Kuchen besorgen?
 
Wenn die Kommissare konsequent sind, gibt es dafür ne Strafe. Ansonsten verlieren die komplett die Glaubwürdigkeit.
Naja, wäre einfach total schade für den Sport. Endlich wieder mal ein spannendes Rennen, Leclerc hat hart verteidigt und Verstappen hart überholt, keiner wollte zurückziehen, mMn einfach gutes hartes Racing.

Strafe hin oder her, aber das muss doch vor der Siegerehrung hinzubekommen sein.

Entweder nein, alles i.O oder ja, 5s Strafe.
Müssen die erst Kaffee und Kuchen besorgen?
Das verstehe ich allerdings auch nicht... Was machen die Typen die ganze Zeit:vogel:
 
Naja, wäre einfach total schade für den Sport. Endlich wieder mal ein spannendes Rennen, Leclerc hat hart verteidigt und Verstappen hart überholt, keiner wollte zurückziehen, mMn einfach gutes hartes Racing.

Klar wäre das schade, sehe ich ja auch so. Nur können die Kommissare in den letzten Rennen und Qualis nicht komplett dämliche Strafen vergeben und jetzt auf einmal nicht mehr ihrer Linie folgen.
Deswegen wäre alles andere als eine Strafe unglaubwürdig.
Genauso wie die Durchfahrtsstrafe für Magnussen heute, komplett over the top für das Vergehen.
 
Klar wäre das schade, sehe ich ja auch so. Nur können die Kommissare in den letzten Rennen und Qualis nicht komplett dämliche Strafen vergeben und jetzt auf einmal nicht mehr ihrer Linie folgen.
Deswegen wäre alles andere als eine Strafe unglaubwürdig.
Genauso wie die Durchfahrtsstrafe für Magnussen heute, komplett over the top für das Vergehen.
Natürlich, gebe Dir Recht bei Magnussen, aber Leclerc hat auch hart verteidigt, das muss man auch sehen.

Da können sie Ferrari auch gleich ne Strafe geben für den Boxenstopp, der Mechaniker rennt da fast in den Mercedes rein, auch schwer fahrlässig.:D
 
Ich gratuliere Verstappen, Red Bull und vor allem Honda zu einem grandiosen Rennsieg! Vor allem Honda gönne ich es. In dieser kotzigen Hybrid-Ära mussten die Japaner durch das Tal der Tränen gehen.

Puh, da hat die Formel 1 echt nochmal Glück gehabt. Nochmal eine Rennsieg-Entscheidung am grünen Tisch hätte dem Sport noch mehr geschadet. In der Formel 1 wird leider nur noch über Strafen, Rückversetzungen usw. geschwafelt. Wenn das der Sinn und Reiz des Motorsports ist? Na dann gute Nacht Formel 1!
 
Es zeigt aber auch, dass das Problem der Formel 1 nicht ganz so groß ist, wie immer getan wird. Ja, es gab langweilige Rennen, aber von den letzten drei waren zwei Rennen spannend und actionreich. Und theoretisch hätten die drei Rennen auch drei Sieger haben können.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben