Banky Edwards
6:11.13
Under Investigation.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, wäre einfach total schade für den Sport. Endlich wieder mal ein spannendes Rennen, Leclerc hat hart verteidigt und Verstappen hart überholt, keiner wollte zurückziehen, mMn einfach gutes hartes Racing.Wenn die Kommissare konsequent sind, gibt es dafür ne Strafe. Ansonsten verlieren die komplett die Glaubwürdigkeit.
Das verstehe ich allerdings auch nicht... Was machen die Typen die ganze ZeitStrafe hin oder her, aber das muss doch vor der Siegerehrung hinzubekommen sein.
Entweder nein, alles i.O oder ja, 5s Strafe.
Müssen die erst Kaffee und Kuchen besorgen?

Naja, wäre einfach total schade für den Sport. Endlich wieder mal ein spannendes Rennen, Leclerc hat hart verteidigt und Verstappen hart überholt, keiner wollte zurückziehen, mMn einfach gutes hartes Racing.
Natürlich, gebe Dir Recht bei Magnussen, aber Leclerc hat auch hart verteidigt, das muss man auch sehen.Klar wäre das schade, sehe ich ja auch so. Nur können die Kommissare in den letzten Rennen und Qualis nicht komplett dämliche Strafen vergeben und jetzt auf einmal nicht mehr ihrer Linie folgen.
Deswegen wäre alles andere als eine Strafe unglaubwürdig.
Genauso wie die Durchfahrtsstrafe für Magnussen heute, komplett over the top für das Vergehen.
da hast dir echt ein geiles Rennen ausgesucht um live dabei zu seinDas Überholmanöver hat auch richtig Bock gemacht. Jetzt habe ich schon 2 Siege von Max gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen