Hollyone
beaST
Der Vettel hätte doch in der Zeit, die er so feiert, keinen Gummipunkt geholt, mit dem rumgeheule jedesmal. Ohne Witz... den hät ich 95 mal gerne im Ferrari oder Mclaren oder Jordan gesehen. Wie er sich schon gegen Verstappen immer aufgeregt hat
Und dann was von früher vorschwärmen 
In dem Fall jetzt sehe ich das aber auch 50/50. Glaube es hätte sich niemand beschwert, wenn es keine Strafe gegeben hätte. Aber Seb hat es sich selber eingebrockt. Er sollte erstmal schauen, das er wie Hamiltion, fehlerfrei fährt.
Und dann was von früher vorschwärmen 
In dem Fall jetzt sehe ich das aber auch 50/50. Glaube es hätte sich niemand beschwert, wenn es keine Strafe gegeben hätte. Aber Seb hat es sich selber eingebrockt. Er sollte erstmal schauen, das er wie Hamiltion, fehlerfrei fährt.

