Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Vettel hätte doch in der Zeit, die er so feiert, keinen Gummipunkt geholt, mit dem rumgeheule jedesmal. Ohne Witz... den hät ich 95 mal gerne im Ferrari oder Mclaren oder Jordan gesehen. Wie er sich schon gegen Verstappen immer aufgeregt hat :ugly: Und dann was von früher vorschwärmen :grins:

In dem Fall jetzt sehe ich das aber auch 50/50. Glaube es hätte sich niemand beschwert, wenn es keine Strafe gegeben hätte. Aber Seb hat es sich selber eingebrockt. Er sollte erstmal schauen, das er wie Hamiltion, fehlerfrei fährt.
 
Er sollte erstmal schauen, das er wie Hamiltion, fehlerfrei fährt.

giphy.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie sich der Mercedes über den Curbs verwindet... das sieht aus, als würde das Auto auseinanderbrechen müssen... :ugly:
 
Zurück
Oben