ja, er hätte durchaus (mehr) auf die Bremse treten können und nicht so schnell wie möglich wieder auf die Strecke, sogar auf die Ideallinie, ziehen müssen.Stimmt, er hätte ja anhalten können. Bergab, über die Wiese, bei Tempo 200...
Und warum hat er es so gemacht (wie es jeder Rennfahrer gemacht hätte, das will ich gar nicht nur Vettel unterstellen)?
Weil er unbedingt vor Hamilton bleiben wollte und somit „wusste“ er auch wo dieser war.
