satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Zumindest laut den Experten vom ORF und was ich auch so gesehen habe, hat der Vettel den Hamilton eben nicht gesehen. Hat auch nicht in den rechten Seitenspiegel geschaut.
Das Auto ist wegen der Wiese kurz unlenkbar gewesen, er hätte nirgendwo hin können.
Das Auto ist wegen der Wiese kurz unlenkbar gewesen, er hätte nirgendwo hin können.
