Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vettel war komplett mit dem Auto im Off und zieht wieder auf die Strecke. Und hat mit dem Reinziehen nach rechts eindeutig Lewis Linie gekreuzt. Wie @m1ke82 es schon geschrieben hat, wenn Lewis nicht reagiert hätte, hätte es gescheppert.

Die Szene im Parc Fermé ist dann wieder typisch beleidigtes Kind.
 
Die Strafe und das Strafensystem sind mal wieder lächerlich und typisch Formel 1 :lol:

Die Reaktion von Vettel war köstlich :popcorn:, endlich jemand der Emotionen zeigt. Aber das will ja keiner mehr sehen. Stattdessen soll es nur noch angepasste Bubis geben, die alles hinnehmen und immer fröhlich in die Kamera grinsen.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Sport immer unpopulärer, steriler, lebloser und langweiliger wird.
 
Hat Mark Webber schon oft gesagt: Wenn es für Vettel läuft, dann ist er sehr schnell. Wenn es aber mal nicht läuft, dann wird er schnell emotional und dann macht er Fehler. Und seit Hockenheim 2018 ist er einfach von der Rolle.
 
Die Aussage vieler Ex-Fahrer zu der strittigen Szene spricht Bände. Völlig überzogene Strafe, ich bleibe dabei.
So Aussagen se ich immer etwas kritisch..
Von welcher Seite sehn sie das?
Klar, wenn sie den Ausritt gehabt hätten, sind sie bei Vettel.
Wären sie in der Position Hamiltons, will ich einen von denen sehn, die sich da nicht beschwert hätten.
 
So Aussagen se ich immer etwas kritisch..
Von welcher Seite sehn sie das?
Klar, wenn sie den Ausritt gehabt hätten, sind sie bei Vettel.
Wären sie in der Position Hamiltons, will ich einen von denen sehn, die sich da nicht beschwert hätten.

Es geht aber nicht darum, ob sich Hamilton beschwert oder nicht, sondern ob es einen Regelverstoß darstellt oder nicht. Und die Entscheidung über Strafen trägt sogar ein ehemaliger Fahrer mit - ich sehe da nichts kritisches dran.
 
Abgesehen von der Strafe die noch viel mehr kaputt macht: die formel 1 muss sich was einfallen lassen. Es ist so dermaßen langweilig geworden unglaublich. Es passiert gar nix mehr. Spricht ja auch für sich, dass am Schluss - glaube ich - nur mehr 5 Autos (!) in der gleichen Runde waren.
 
Es geht aber nicht darum, ob sich Hamilton beschwert oder nicht, sondern ob es einen Regelverstoß darstellt oder nicht. Und die Entscheidung über Strafen trägt sogar ein ehemaliger Fahrer mit - ich sehe da nichts kritisches dran.
?

Ich sag doch gar nicht Hamilton hat sich beschwert oder sollte es tun.

Die Ex-Fahrer hätten das def. nicht so „Pro-Vettel“ gesehen, wenn sie an Hamiltons Stelle gewesen wären, so meinte ich das.
Kommt immer drauf an auf welcher Seite man ist.


Vettel is da extrem gefährlich auf die Strecke zurückgekommen, wohlwissend wo Hamilton war. Der is ihm ja die ganze Zeit schon formatfüllend in Rückspiegel gehangen.
Ne Strafe dafür is mMn völlig OK, ob es ne Zeitstrafe sein muss die einem das Rennen kostet, is eher die Frage.
 
Zurück
Oben