G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, endlich jemand der Emotionen zeigt. Aber das will ja keiner mehr sehen. Stattdessen soll es nur noch angepasste Bubis geben, die alles hinnehmen und immer fröhlich in die Kamera grinsen.So Aussagen se ich immer etwas kritisch..Die Aussage vieler Ex-Fahrer zu der strittigen Szene spricht Bände. Völlig überzogene Strafe, ich bleibe dabei.
So Aussagen se ich immer etwas kritisch..
Von welcher Seite sehn sie das?
Klar, wenn sie den Ausritt gehabt hätten, sind sie bei Vettel.
Wären sie in der Position Hamiltons, will ich einen von denen sehn, die sich da nicht beschwert hätten.
wurde auch schon von vielen genau richtig beurteilt: wo hätte er hin sollen??
?Es geht aber nicht darum, ob sich Hamilton beschwert oder nicht, sondern ob es einen Regelverstoß darstellt oder nicht. Und die Entscheidung über Strafen trägt sogar ein ehemaliger Fahrer mit - ich sehe da nichts kritisches dran.
Weiter links, oder HAM vorbeilassen. Wäre alles möglich gewesen. Er ist extra rüber, um ihn zu blocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen