Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.

Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.
 
flexx schrieb:
Attendorner schrieb:
Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....
Schon mal daran gedacht, dass sie das bewusst in Kauf nahmen? Ich meine ein paar mehr verkaufte Karten sind immer gut – Schumi hin oder her!

kann ich mir auch gut vorstellen.
 
Ach Mann! Dabei hatte sich Kai Ebel doch schon extra in Schale geworfen!

attachment-81923-Kai+Ebel+mit+Mila+Wiegand.jpg
 
Zimtzicke schrieb:
Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.

Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.

Also, ich halte ja nicht soviel von Schumacher, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat von Anfang gesagt, dass sein Comeback von der Entscheidung der Mediziner abhängt. Die Probleme traten ja erst nach seinen 2 Tagen Dauertest auf.
Diese Belastung in nem F1-Rennen kann man wohl nicht so einfach simulieren.
 
Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.

Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.

Also, ich halte ja nicht soviel von Schumacher, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat von Anfang gesagt, dass sein Comeback von der Entscheidung der Mediziner abhängt. Die Probleme traten ja erst nach seinen 2 Tagen Dauertest auf.
Diese Belastung in nem F1-Rennen kann man wohl nicht so einfach simulieren.

Ich bitte dich. Mit viel Tamtam wurde sein "Comeback" verkündet, das mit den Mediziniern war doch medial nur eine Randnotiz, die keinen interessiert hat. Auch hier nicht. Und so war das auch geplant. Der IMO richtigere Weg wäre gewesen, sich diesen Tests zu unterziehen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Für Di Montezemolo und Ferrari war es gute PR.
 
Noch ne Verschwörungstheorie. Allen Beteiligten war von Anfang klar, dass Badoer fahren würde. Das mit Schumacher war nur ein PR Gag, ein Deal, damit die Medien über die 4 Wochen Sommerpause was zu schreiben hatten.
 
Zimtzicke schrieb:
Ich bitte dich. Mit viel Tamtam wurde sein "Comeback" verkündet, das mit den Mediziniern war doch medial nur eine Randnotiz, die keinen interessiert hat. Auch hier nicht. Und so war das auch geplant. Der IMO richtigere Weg wäre gewesen, sich diesen Tests zu unterziehen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Für Di Montezemolo und Ferrari war es gute PR.

Dieses 'TamTam' ging aber nie von ihm aus, darum gings mir. ;)
Dass das jetzt gute PR für Ferrari war, bestreite ich gar ned.
 
Bart Wux schrieb:
Noch ne Verschwörungstheorie. Allen Beteiligten war von Anfang klar, dass Badoer fahren würde. Das mit Schumacher war nur ein PR Gag, ein Deal, damit die Medien über die 4 Wochen Sommerpause was zu schreiben hatten.

Ich halts nichmal für unmöglich
 
Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bitte dich. Mit viel Tamtam wurde sein "Comeback" verkündet, das mit den Mediziniern war doch medial nur eine Randnotiz, die keinen interessiert hat. Auch hier nicht. Und so war das auch geplant. Der IMO richtigere Weg wäre gewesen, sich diesen Tests zu unterziehen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Für Di Montezemolo und Ferrari war es gute PR.

Dieses 'TamTam' ging aber nie von ihm aus, darum gings mir. ;)
Dass das jetzt gute PR für Ferrari war, bestreite ich gar ned.

Natürlich ging es von ihm aus. Oder meinst du allen ernstes, ihm war der Medien-Hype um sein Comeback und seine Person nicht im Vorfeld bewusst? Schumacher ist so lange in diesem Zirkus, der weiss, welches Auswirkungen das haben musste. Und er hat es ja auf seiner Page vermeldet, noch bevor es eine Bestätigung von Ferrari gab.

Ist aber auch egal. Ich kann herzlich darüber schmunzeln und IMO war das ein Fehltritt, das Pferd von hinten aufzusatteln und dann einen Rückzieher machen zu müssen. Das hätte er einfach wissen müssen.
 
The perfect Dark schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ach Mann! Dabei hatte sich Kai Ebel doch schon extra in Schale geworfen!

attachment-81923-Kai+Ebel+mit+Mila+Wiegand.jpg

Warum zur Hölle bekommt so ein hässlicher Bratzenträger so eine Frau?

Weil er Kleider trägt, die von einem farbenblinden Zirkusclown etnworfen worden sind ?
Weil er keinen hochkriegt ? Weil er, wenn man ihn im real Life trifft, rotzeunfreundlich ist ?
Weil er Fragen stellt wie "Der Massa ist jetzt 425m durchs Kiesbett gefahren.
Könnte da jetzt die Flügeleinstellung drunter gelitten haben ?"

Hmmm ich glaube ja persönlich es liegt daran, dass der Spacken einfach viel Geld hat :deal:
 
Zurück
Oben