Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Schon mal daran gedacht, dass sie das bewusst in Kauf nahmen? Ich meine ein paar mehr verkaufte Karten sind immer gut – Schumi hin oder her!Attendorner schrieb:Ich meine, WW hat schon Comeback-Fanartikel herstellen lassen, ich kenne slebst genug Leute, die sich nur wegen Schumit Karten für Spa geholt und sogar Reisen nach Valencia gebucht haben....

Zimtzicke schrieb:Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.
Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.
Seo schrieb:Zimtzicke schrieb:Zumal seine Verletzung ja von Anfang des Jahres herrührt.
Wenn ich genau weiss, dass ich an einer Verletzung laboriere, dann würde ich zuerst meinen Gesundheitszustand checken lassen, und dann die Werbetrommel rühren.
Also, ich halte ja nicht soviel von Schumacher, aber da muss ich ihn in Schutz nehmen. Er hat von Anfang gesagt, dass sein Comeback von der Entscheidung der Mediziner abhängt. Die Probleme traten ja erst nach seinen 2 Tagen Dauertest auf.
Diese Belastung in nem F1-Rennen kann man wohl nicht so einfach simulieren.
Zimtzicke schrieb:Ich bitte dich. Mit viel Tamtam wurde sein "Comeback" verkündet, das mit den Mediziniern war doch medial nur eine Randnotiz, die keinen interessiert hat. Auch hier nicht. Und so war das auch geplant. Der IMO richtigere Weg wäre gewesen, sich diesen Tests zu unterziehen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Für Di Montezemolo und Ferrari war es gute PR.
Bart Wux schrieb:Noch ne Verschwörungstheorie. Allen Beteiligten war von Anfang klar, dass Badoer fahren würde. Das mit Schumacher war nur ein PR Gag, ein Deal, damit die Medien über die 4 Wochen Sommerpause was zu schreiben hatten.
Art Vandelay schrieb:Ach Mann! Dabei hatte sich Kai Ebel doch schon extra in Schale geworfen!
![]()
Seo schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bitte dich. Mit viel Tamtam wurde sein "Comeback" verkündet, das mit den Mediziniern war doch medial nur eine Randnotiz, die keinen interessiert hat. Auch hier nicht. Und so war das auch geplant. Der IMO richtigere Weg wäre gewesen, sich diesen Tests zu unterziehen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Für Di Montezemolo und Ferrari war es gute PR.
Dieses 'TamTam' ging aber nie von ihm aus, darum gings mir.
Dass das jetzt gute PR für Ferrari war, bestreite ich gar ned.
The perfect Dark schrieb:Art Vandelay schrieb:Ach Mann! Dabei hatte sich Kai Ebel doch schon extra in Schale geworfen!
![]()
Warum zur Hölle bekommt so ein hässlicher Bratzenträger so eine Frau?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen