Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war während des Deutschland-GP's in Californien, L.A, und da war zumindest im Free-TV live nichts zu empfangen.
Es gab aber gut 4-5 Stunden verzögert das Rennen als Aufzeichnung zu sehen, leider kann ich mich an keinen konkreten Kanal mehr erinnern...könnte aber FOX gewesen sein.

auf FOX oder SpeedTV kommt in den Staaten F1. Meistens aber eher Speed. Keine Ahnung ob das FreeTV is...

Edit: am 23.8 um 07:30AM ET auf SpeedTV, kp ob des Live is

Das dürfte live sein, 7.30 ET (Eastern Time denk ich mal) sollte 6 Stunden hinter Europa sein ---> 13.30 deutscher/spanischer Zeit ---> 30 Minuten vorher geht anscheinend die Übertragung los.

Ach ja. SCHUMI SCHUMI SCHUMI SCHUMI :D:D:D:D

Btw. hoffe ich, dass für Schumi bei dem Testdingsda in der Tat ne Ausnahme gemacht wird, damit er sich vorher schon mal ein bissal an das Auto gewöhnen kann. Hat ja doch einige Neuerungen gegeben. Naja, wenn nicht ist das auch nich so schlimm, er braucht dann halt 1, 2 Minuten um besser zu fahren als alle anderen ;)

Der Alguasari durfte ja vorher auch nicht testen, und der ist noch grün hinter den Ohren. Da würde ich den Schumacher auch nicht testen lassen.

schumacher testet im übrigen schon seit samstag im 08er Auto.

Die Fia kuckt aber gerade nach wegen den Slick Reifen die drauf waren. Ferrarie sagt aber das sind GP2 reifen und keine F1 Reifen.

Denke auch das die nicht so blöd sind und da drüber hinweggehen.

Im aktuellen Auto darf er wahrscheinblich nicht testen aufgrund eines Vetos.
Laut 3dcenter steht in der italienischen Quelle (auf die sich alle beziehen) folgendes:
"ok, also da steht nicht, dass williams dagegen ist, sondern das sie "scheinbar" dagegen sind. es gibt also noch keine voting."
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7452191#post7452191

Originalquelle: http://www.gazzetta.it/Motori/Formula1/02-08-2009/test-schumi-f60-50931568756.shtml

jo is so.

deswegen ja auch die aufregung wegen den slicks weil ja kein aktuelles Material verwendet werden darf.

ich finds aber auch richtig. n anderer hätt auch nicht testet dürfen

Der_Geächtete schrieb:
jo is so.

deswegen ja auch die aufregung wegen den slicks weil ja kein aktuelles Material verwendet werden darf.

ich finds aber auch richtig. n anderer hätt auch nicht testet dürfen

wobei die aufregung wegen der slicks für mich nicht nachvollziehbar ist. das sind GP2 slicks, die mit der mischung der F1 fast nix gemeinsam haben, außer dass es eben slicks sind. er testet im alten auto mit nicht F1 konformen reifen... ist doch nix dabei :deal:

das mit den testfahrten kann man sehen wie man will, aber so langsam ist mir auch lieber, schumi darf nicht testen, damit die ganzen dummköpfe endlich den mund halten, von wegen "schumi bekommt immer ne extrawurst" und ähnlich geistigem dünnpfiff...

dass sie allerdings jetzt sogar die simulationsübungen verbieten wollen, geht mir grad nicht rein...:vogel:

Diese Zwangsverordnete Sommerpause ist so lächerlich.
Dann kauft er sich halt so nen Simulator selbst und stellt den bei sich in den Keller, wer will das schon überprüfen?

Zurück
Oben