Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, 2 Antworten, die gegensätzlicher nicht sein könnten :D

Finde Barts Antwort aber logischer, wäre eigentlich echt unfair, wenn Schumi nicht bei 0 starten müsste. Aber in der Formel 1 weiß man ja nie...
 
el_barto schrieb:
Yeah, 2 Antworten, die gegensätzlicher nicht sein könnten :D

:D:D

Würd mich jetzt aber schon interessieren, es kann ja auch sein dass Masse das letzte Rennen selbst wieder fahren könnte, es ist ja nicht völlig ausgeschlossen dass er diese Saison noch mal im Auto sitzen wird.

Bart Wux schrieb:
Nene, der startet bei 0.

http://www.motorsport-total.com/f1/wmstand.html

Alguesari hat auch nicht die Bourdais Punkte bekommen.

Dann geb ich mich geschlagen ;)
 
Massa behält seine Punkte und wenn er in dieser Saison nochmal Punkte holen sollte, werden diese zu seinem aktuellen Punktestand dazu addiert. In der Fahrerwertung wird er ja weiterhin geführt.
Schumi beginnt, wie Bart richtig schrieb, bei 0 Punkten.
 
leute...die punkte behalten...wer komtm denn auf so nen blödsinn :ugly:

Schumacher beginnt bei 0.

Massa behält seine Punkte, und kann bei einem Comeback in dieser Saison noch welche dazu erhalten.

Ferrari hingegen behält alle Punkte, und bekommt die von Schumi eingefahrenen Punkte dazu
 
Weil Schumacher als letzter einsteigt bekommt er ein Bonus-Gutschein von 40Punkten.
Den kann er entweder direkt oder nach seinem letzten Rennen einsetzen.
Und wenn er die Strecke rückwärts fährt, kriegt er für jede Runde 2 gutgeschrieben.
 
Marcello schrieb:
Weil Schumacher als letzter einsteigt bekommt er ein Bonus-Gutschein von 40Punkten.
Den kann er entweder direkt oder nach seinem letzten Rennen einsetzen.
Und wenn er die Strecke rückwärts fährt, kriegt er für jede Runde 2 gutgeschrieben.

Können die Fahrer auch untereinander tauschen? Also, kriegen die dann solche Karten mit Punkten, oder wie läuft das?
 
Meine Güte macht ihr ein Aufstand das der Schumi wieder fährt :D
Hier in Kerpen haben wir jedenfalls kein Autokorso gemacht nur weil der alte Jeck wieder fährt :lol:
Aber ist halt so "Der Prophet im eigenen Land zählt nichts"
 
:lol:
Hör mir auf, die sind da zur Kartbahn gefahren und haben dann irgendwelche Gäste von Ausserhalb befragt :D
Hier in der Gegend sind sogar viel Mercedes Fans da haben die Schumi Fans einen schweren Stand .
 
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/07/FOTA_genehmigt_Schumacher-Test_im_F60_09073107.html

Regeln gelten auch nicht für alle, oder? Hoffe, FI und Williams legen Veto ein.
 
Bart Wux schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/07/FOTA_genehmigt_Schumacher-Test_im_F60_09073107.html

Regeln gelten auch nicht für alle, oder? Hoffe, FI und Williams legen Veto ein.

Jo , das hoffe ich auch .
Waurum soll Schumacher jezt ne extrawurst bekommen ?
 
"Dass Schumacher tatsächlich vor Valencia im F60 testen darf, ist damit aber noch keineswegs gesagt, denn für einen "genehmigten Verstoß" gegen das Testverbot ist die Zustimmung aller Teams notwendig. Von den Nicht-FOTA-Mitgliedern Force India und Williams liegt aber noch keine Stellungnahme vor."

:deal:
 
Sauber: Kein Interesse an Nachfolge von BMW

(Motorsport-Total.com) - Nach der Bekanntgabe von BMW, am Jahresende aus der Formel 1 auszusteigen, kamen sofort Spekulationen auf, Peter Sauber könnte als Retter einspringen - ähnlich wie Ross Brawn nach dem Rückzug von Honda. Doch Sauber schloss ein solches Szenario heute aus.

In Hinwil erklärte der Schweizer, er werde alles tun, um den Standort Hinwil zu sichern und einen neuen Investor zu finden, doch selbst wieder Teamchef zu werden, kann er sich nicht vorstellen. Diesen Posten hatte er Ende 2005 nach dem Verkauf des Rennstalls an Sauber aufgegeben.

Derzeit ist Sauber Berater des BMW Sauber F1 Teams und Ansprechpartner für einige Sponsoren. Außerdem ist er weiterhin mit 20 Prozent beteiligt.

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/07/Sauber_Kein_Interesse_an_Nachfolge_von_BMW_09073109.html
 
Bart Wux schrieb:
http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/07/FOTA_genehmigt_Schumacher-Test_im_F60_09073107.html

Regeln gelten auch nicht für alle, oder? Hoffe, FI und Williams legen Veto ein.

Toro Rosso hat ja davor auch nachgefragt bei ihrem neuen Fahrer. Nur Williams hatte was dagegen.
 
Gibt es in den USA eigentlich einen Free TV Sender der die Formel 1 Live überträgt? Bin ab dem 18. August für 3 Wochen in den USA, aber zumindest das Valencia Rennen würde ich gerne sehen.
 
Zurück
Oben