S
straikar
Gast
Habs jetzt erst gelesen, aber WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Endlich interessiert mich die Formel 1 wieder.
Endlich interessiert mich die Formel 1 wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tobi23TS schrieb:niki lauda das alte schlitzohr

Tobi23TS schrieb:niki lauda das alte schlitzohr sollte die restliche saison für ferrari fahren. er könnte nach jedem rennen seine kappe ziehen und müsste sich keine blöden fragen mehr von florian könig stellen lassen.

Schumi is back! 
Der_Geächtete schrieb:laufen jetzt dan eigentlich wieder die ganzen kleinen fetten kinder die selbst so schwer sind wie ein F1 Wagen in Ferrarie Fan Klamotten rum mit Schumacher portrait auf ihrer Wampe?




















flexx schrieb:Nicht nur für euch Deutsche!









xbox360besitzer schrieb:Ist das geil
keiner redet mehr über den lächerlichen Aussteig von BMW und RTL/SKY und die Streckenbetreiber von Valencia werden sich jetzt aber sowas von freuen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen