Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1: Kein Schumi Comeback! (BMW Ausstieg Ende Saison)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YES YES YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS !!!!!! :headbang::headbang::headbang:

wie geil ist das denn ???? schumi wird kommen und alle wegfegen! er kam, er sah, er siegte werden wir am ende singen! woooohoooo!!!!! :headbang::huldig:
 
ich freue mich schon drauf wie er von den tifosi wie eine heisse kartoffen
fallen gelassen wird wenn er nichts reisst :grins:
fand ich damals schon sehr interessant als er mit dem beinbruch ausgefallen
ist und eddy ervine oder wie er hiess auf einmal der held war-
 
Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll . Einerseits freue ich mich das die Pistensau wieder da ist ( er gehört ja zur aussterbenden art der ECHTEN racer ) , aber andererseits denke ich das er nichtmehr 100% mit den jungen mithalten kann .
 
laufen jetzt dan eigentlich wieder die ganzen kleinen fetten kinder die selbst so schwer sind wie ein F1 Wagen in Ferrarie Fan Klamotten rum mit Schumacher portrait auf ihrer Wampe?
 
als ich das heut morgen im radio gehört hab, dachte ich "du träumst" :grins:

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er böse was reißen wird, aber ich freu mich so dermaßen auf das rennen, wie schon ewig nicht mehr....

die ganzen sprüche wie "schumi fährt alle in grund und boden" oder "der zeigt den jungen fahrern mal was ein rennfahrer ist" finde ich zwar etwas übertrieben, aber das zeigt doch, dass Schumi immer noch alle (na ja, fast :D ) sympathien auf sich vereint...

SCHUMI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!

:grins::D:bier::hurra::ugly::sabber::waah::puschel::rock::woohoo::dhoch::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Liegt auch daran dass ohne ihn die F1 für uns Deutsche total an Glanz verloren hat. Und er ist eben im Motorsport jetzt schon ne lebende Legende. Auch wenn er mir nie wirklich sympathisch war, hab ich ihn gerne gesehen. Seit er weg ist, hab ich die F1 auch nicht mehr so verfolgt.

Deswegen bin ich gestern bei der Meldung auf der Couch gleich ausgeflippt.
 
Schumi ist halt noch eine richtige Type , auf der Strecke war der immer ne richtige Wildsau . Und genau deswegen freue ich mich ihn wieder auf der Strecke zu sehen . Ich glaube zwar nicht das er schneller sein wird als Kimi , aber er wird sicher voll auf Risiko fahren und nicht auf sichere Punkte .

Er hatte es in der Vergangenheit zwar auch ab und an mal übertrieben so das man das ganze nichtmehr als Fair bezeichnen konnte , aber so ist das bei solchen Fahrern nunmal .
 
Ist das geil:hurra::hurra::hurra:

keiner redet mehr über den lächerlichen Aussteig von BMW und RTL/SKY und die Streckenbetreiber von Valencia werden sich jetzt aber sowas von freuen

:rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
xbox360besitzer schrieb:
Ist das geil:hurra::hurra::hurra:

keiner redet mehr über den lächerlichen Aussteig von BMW und RTL/SKY und die Streckenbetreiber von Valencia werden sich jetzt aber sowas von freuen

:rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Kannst du das mal bitte erläutern ?


Also das mit RTL und Sky...
 
Zurück
Oben