Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende isser 11. geworden."I swear on my wife and kids ..." Juan Pablo Montoya continues to plead his case that he was not speeding. "I can't believe they did this to me ..."

snowman schrieb:Hana-Bi schrieb:snowman schrieb:Was genau war nochmal die Strafe, als Ferrari mit dem Tankschlauch durch
die Boxengasse gefahren ist ?
Was hätte er mit dem Schlauch machen sollen? Mitten in der Boxengasse wenden und alle anderen aufhalten? Ne Drive-Through hat er doch bekommen, oder?
In Anbetracht der zurückliegenden Ereignisse doch verständlich. Das wäre doch der Super-Gau gewesen, hätte das Rad noch einen Fahrer/Streckenposten erwischt. Und falls wirklich die Anweisung kam, dass er die Runde weiter fahren soll, muss eben auch ne Strafe ausgesprochen werden.
Schade um Alonso.
Nix...weil er ja nix dafür konnte.
Er ist auf Signal losgefahren.
Da erkennt man doch irgendwelche Parallelen oder ?
Ne Drive-Through ist jawohl überhaupt kein Vergleich zum Streichen des Heim-GP
(aus Fernandos Sicht)
Beide male konnten die Fahrer überhaupt nix zu nur einmal wird müde gelächelt und
das nächste mal reingehauen.
Strafe muss sein, keine Frage aber halt nich so.
Sisaya schrieb:Vor den 2 Unfällen wars doch auch gang und gäbe, daß jemand mit sowas wieder in die Box fährt und nicht gleich anhält und es gab ja davor schon tödliche Unfälle aufgrund von wegfliegenen Reifen.
Seo schrieb:Und vettel hat dafür ja auch ne Strafe bekommen. Wurde im nächsten Rennen um 10 Plätze zurückversetzt. Aber immerhin hat man ihn starten lassen....


Der_Geächtete schrieb:Welchen meinst du den![]()
Der_Geächtete schrieb:und für fehler sollte man meiner meinung nach nicht belangt werden
Der_Geächtete schrieb:Wieso kucken wir es noch?

DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wieso kucken wir es noch?
Keine ahnung , ich gucke die F1 auch nurnoch so halb , Gestern habe ich nebenbei ein Buch gelesen , alle 20min mal hochgucken reicht bei der F1 um nichts zu verpassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen