ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 16. Juli 2017 #22 AMG mike patton schrieb: Go Verstappen, ich will Vettel weinen hören. Zum Vergrößern anklicken.... Und schon fängt er an...
AMG mike patton schrieb: Go Verstappen, ich will Vettel weinen hören. Zum Vergrößern anklicken.... Und schon fängt er an...
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 16. Juli 2017 #23 Unglaubliches Pech für Räikkönen.
RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher 16. Juli 2017 #24 Und jetzt auch Vettel...
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 16. Juli 2017 #32 Alle haben auf regen gehofft aber zum Ende gab's dann wenigstens noch Reifen. Sehr viel Pech für Ferrari.
Alle haben auf regen gehofft aber zum Ende gab's dann wenigstens noch Reifen. Sehr viel Pech für Ferrari.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 16. Juli 2017 #34 Wollte schon ausrasten, aber dann ist Vettels Reifen auch hochgegangen. Insgesamt natürlich trotzdem blöd für Ferrari. Rai hätte das vielleicht auf P2 ankommen können.
Wollte schon ausrasten, aber dann ist Vettels Reifen auch hochgegangen. Insgesamt natürlich trotzdem blöd für Ferrari. Rai hätte das vielleicht auf P2 ankommen können.
magforce 16. Juli 2017 #35 So, ich verkauf jetzt meinen SLR und hol mir dafür einen 458 Speciale, vielleicht läuft es dann ab dem nächsten Wochenende besser!
So, ich verkauf jetzt meinen SLR und hol mir dafür einen 458 Speciale, vielleicht läuft es dann ab dem nächsten Wochenende besser!
Banky Edwards 6:11.13 16. Juli 2017 #36 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/886585619111059456
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/886585619111059456