Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem kein Vettel und Hamilton auf dem Podium. DAS hat mir sehr gut gefallen.
Pro:
Red Bull. Glück mit dem Safety Car und dann blitzschnell die richtige Strategie gewählt. Dani Top! Ohne Fehler alle zersägt. Schade, dass neben Vettel und Hamilton, die keine Konkurrenz im Team haben sollen und wollen, kein Platz für ihn ist.
Negativ:
FERRARI. Meine FRESSE, war das schlecht. Von Mercedes völlig verarschen lassen. Kimis Rennen kaputt gemacht und trotzdem nichts gerissen. @Bart Wux hat Recht. Kimi wird schon im dritten Rennen der Saison geopfert, um Vettel die WM zu ermöglichen. Für alle, die sich fragen, warum Kimi nicht schneller fährt: Er darf schlicht nicht.
Verstappen: Hat den Doppelsieg weggeworfen, ganz klar. Hätte vor Dani ins Ziel kommen können.
Geiles Rennen, so macht es wieder Spaß F1 zu schauen.
Ich mag den Verstappen eigentlich, aber so darf das nicht weitergehen, der braucht einen heftigen Warnschuss vor den Bug, respektive Frontflügel, und keine läppische 10 Sekundenstrafe.
Max ist schon ok. Eine Strafe braucht er da glaube ich auch nicht. Er sieht ja, das er sein Rennen weggeworfen hat und Ricciardo gewinnt. Und da hat er sich den Sieg wegschnappen lassen.
Im Interview wirkte er eben das erste mal nachdenklich - hoffen wir mal, dass er draus lernt. Er ist so talentiert, überfährt aber seit Saisonbeginn sein Auto massiv.
Die Strategie mit Rai fand ich echt Quatsch. Für die mehr als zweifelhafte Aussicht, dass Vettel vielleicht nen Mini Boost durch die Überholung Rai/Bottas bekommt, Kimi so nen Knüppel zwischen die Beine zu werfen... ne. Kurioserweise ging es sich durch das Safety Car ja sogar aus, muss man sagen