Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar will man das sehen. aber nicht, wie in einer gelbphase hinterm safety car ein idiot einem anderen in die seite fährt, weil er selber zu blöd zum autofahren ist.Natürlich gabs keine Strafe. Das ist doch genau das was die Leute sehen wollen.
Spannung, Quote, Geld.
Da sind die doch net so doof und Sperren den Vettel oder stellen sie ihn paar Plätze nach hinten.
was will man denn daran sehen? es ist doch nichts passiert. beide konten weiterfahren, es gab keinen unfall, niemand musste deswegen in die box.... wenn er ihm auf der strecke reinfährt, okay. aber so? bei schritttempo? wow, wahnsinn, was bin ich geflashed!Natürlich wollen die Leute genau sowas sehen.
Ich mein die Leute wollen doch auch sehen wie sich Leute in einem Dschungel lächerlich machen und Maden fressen!
In Deutschland werden wohl die wenigsten wegen Formel 1 ein Sky Abo abschließen.
So wird es sein. In meinem Bekanntenkreis bzw Familie guckt keiner mehr Formel 1. Und da wurde früher jedes Rennen mit Qualifikation gesehen und zum Ring gefahren..Wenn die F1 mehr oder weniger im Pay-TV verschwindet, dann ist sie hierzulande tot.
Aber es wird über die Formel1 geredet. Ziel erreicht.was will man denn daran sehen? es ist doch nichts passiert. beide konten weiterfahren, es gab keinen unfall, niemand musste deswegen in die box.... wenn er ihm auf der strecke reinfährt, okay. aber so? bei schritttempo? wow, wahnsinn, was bin ich geflashed!
So wird es sein. In meinem Bekanntenkreis bzw Familie guckt keiner mehr Formel 1. Und da wurde früher jedes Rennen mit Qualifikation gesehen und zum Ring gefahren..

Hd kostet nochmal extra^^ und nur für f1 ohne volle CL lohnt SkySport auch nicht.
Vor allem muss man 12 Monate zahlen aber nur 9 Monate kommt was, was ich sehen möchte... ich hab noch Sky aber darum weiß ich auch wie wenig ich das abgesehen von F1 und CL nutze.
Bei den letzten Verhandlungen hat RTL noch grosse Klappe gehabt, ganz oder gar nicht, nur die Hälfte gibts nicht....
Nicht falsch verstehen, ich bin ja selbst Fussball Fan, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen. Mir ist natürlich bewusst, dass F1 keine Halbzeitpause für die Werbung hat, trotzdem sind das zu viele Unterbrechungen.Stimmt, die Werbung habe ich vergessen. Vor allem die Rennen am Abend sind unerträglich und haben gefühlt 30 Minuten Werbung.
Aber das ist nur bei Formel 1 so. Bei König Fussball muss natürlich jede Sekunde live gezeigt werdenNicht falsch verstehen, ich bin ja selbst Fussball Fan, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen. Mir ist natürlich bewusst, dass F1 keine Halbzeitpause für die Werbung hat, trotzdem sind das zu viele Unterbrechungen.
ARD/ZDF und auch von den Privatsendern (ausgenommen RTL) wird sich keiner die völlig überteuerte F1 antun (Alles was nicht Fussball ist, ist nicht interessant genug). Eurosport/DAZN/Sky als F1 TV-Anbieter halte ich für ein absolut realistisches Szenario.
Und Eurosport kommt dann mit ihrem dämlichen Player.
Nein danke.
Darauf würde ich nicht wetten. Ist er bei der Bundesliga auch nicht.Das ist nicht gefühlt, die dürfen15 Minuten Werbung machen pro Stunde.
Der wäre doch alternativ solang Eurosport auch über Sky läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen