dito. Wenn gern 95. Unabhängig davon was 87 oder 03 war, aber ich erinnere mich das 95 ein sehr geiles Jahr war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den nächsten Classic GP kommenden Mittwoch stehen der englische Grand Prix von 1987, 1995 und 2003 zur Verfügung. Habe für 1995 abgestimmt.
@Barry the Scary
@olddeadman30
Die Entscheidung ist gefallen. Morgen im Live Stream Event der 2003 Grand Prix von England mit diesem verrückten Typen der auf die Strecke lief.
@Barry the Scary
@olddeadman30
Sehr geil! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kimi eh einer der realsten Dudes im Circuit. Alleine schon durch seine Szene als er sich damals weinend nach dem Rennen hinter die Bande gehockt und geweint hat. Sowas siehst heute einfach auch nicht mehrMuss es auch noch Mal sagen: es gibt natürlich die Titelsammler: Schumacher, Hamilton, Vettel etc, die alle in den Umständen waren in einem Team zu sein, welches Dynastien gebildet haben.
Aber schon den Titel ein Mal zu gewinnen. Oder mehrere Rennen. Man, du musst schon sehr gut sein, um das zu schaffen.
Man hat Kimi ja mal gefragt, ob er nicht traurig darüber ist, 2 Titel verpasst zu haben (2003 und 2005) und er hat gesagt, nö, sein Leben hätte sich nicht verändert. Von daher kann er auch am Ende seiner Karriere beruhigt zurückziehen. Authentischer war meiner Meinung nach niemand. Vielleicht Irvine noch. Und den fand ich damals ja auch total super.
Kimi eh einer der realsten Dudes im Circuit. Alleine schon durch seine Szene als er sich damals weinend nach dem Rennen hinter die Bande gehockt und geweint hat. Sowas siehst heute einfach auch nicht mehr
Kimi eh einer der realsten Dudes im Circuit. Alleine schon durch seine Szene als er sich damals weinend nach dem Rennen hinter die Bande gehockt und geweint hat. Sowas siehst heute einfach auch nicht mehr
Hier zwei sehr interessante Interview-Ausschnitte mit dem ehemaligen BMW Motorsport Chef Prof. Dr. Mario Theissen zum durchaus legendären Formel 1 V10 Motor von BMW in den 2000er Jahren:
Macht sehr viel Spaß ihm zuzuhören! Das komplette Interview dauert ca. 1 Stunde.
@Barry the Scary
@olddeadman30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen