Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Forenfunktionen, die niemand nutzt

Welche Forenfunktionen nutzt ihr nicht?

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was mir vorhin eingefallen ist, auf Arbeit konnte ich immer keine youtube-Videos gucken. Abend dann zu Hause, wollte ich mir die dann angucken, wusste aber oft nicht mehr, welches das jetz war :ulgy: Dafür hätte ich das Notizbuch gut gebrauchen können :D

Nur einer nutzt alles, 580 nicht. Aber jede Funktion wird von über 90% der Nutzer benutzt. Richtig?
Das würde doch bedeuten das alle Forenfunktionen sehr beliebt sind.
Das passt irgendwie nicht mit den Antworten hier zusammen.

Stimmt es sind keine 580 User.
Aber wer nicht zu den Usern gehört die die einzelnen Forenfunktionen nicht nutzen, der benutzt die einzelnen Forenfunktionen und setzt kein Häckchen, während die User, die die einzelnen Forenfunktionen nicht nutzen das Häckchen setzen(. Also der Rest). Der zweite Satz stimmt doch.
Das fand ich überraschend das sieht in den Antworten ganz anders aus. Aber egal. Da hat sich vielleicht hauptsächlich die Minderheit zu Wort gemeldet oder so.

Kenne ich auch erst seit gestern. Ist aber praktisch.
Kann jemand mal das ein oder andere erklären?
Attachments verstehe ich z.B. nicht. Habe es grade sogar ausprobiert. Hab immer noch keine Ahnung.

Attachements sind Datei-Anhänge, die du deinem Beitrag hinzufügen kannst. Zum Beispiel ein Bild von dir, das du nicht per Image Upload im Internet postest, sondern direkt ins Forum hochlädst.

Zurück
Oben