Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Also Notizbuch lese ich gerade zum ersten Mal. Was soll man denn damit machen?
*leichtangepasst*blue schrieb:Mich nervt es eher, wenn jemand die Zitieren Funktion nicht richtig bedienen will und einen irrsinnige langen Post oder irgendwelche Bilder zitiert,
Fergy schrieb:*leichtangepasst*blue schrieb:Mich nervt es eher, wenn jemand die Zitieren Funktion nicht richtig bedienen will und einen irrsinnige langen Post oder irgendwelche Bilder zitiert,
Finde ich auch sehr störend. Insbesondere weil in 95+% der Fälle eh kein sinnvoller Beitrag unter dem XL-Quote steht und oftmals steht der Originalbeitrag auch nur ein Posting weiter oben.![]()
Find ich voll praktisch wenn ich für die Arbeit einen link brauche, dann speichere ich den dort einfach hinein oder ich find ein gutes Tutorial auf youtube das ich zuhause anschauen will, so kommt der link einfach da rein. Ist genial nützlich für mich. Ist halt wie ein Cloud Notzizbuch.
Aber hey Pil, du hast grad den Grund gegebn, es zukünftig doch zu nutzen
Bin ich ja noch gar nich drauf gekommen 
pil schrieb:Die Funktion ist wirklich total geil, ich hab sonst nichts wo ich einfach mal was notieren kann und von überall zugreifen kann. Nützlich halt für den der mobil ist oder sich einfach ein paar Dinge merken will.
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen