Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Forenfunktionen, die niemand nutzt

Welche Forenfunktionen nutzt ihr nicht?

• Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri trinkt definitiv zu viel

Also Notizbuch lese ich gerade zum ersten Mal. Was soll man denn damit machen? Hab ich demzufolge noch nie genutzt. Überschrift abändern hab ich bis gerade auch noch nie genutzt. Nette Sache - aber nimmt das überhaupt wer wahr?

Mandos schrieb:
Also Notizbuch lese ich gerade zum ersten Mal. Was soll man denn damit machen?

jubYi.jpg

blue schrieb:
Mich nervt es eher, wenn jemand die Zitieren Funktion nicht richtig bedienen will und einen irrsinnige langen Post oder irgendwelche Bilder zitiert,
*leichtangepasst*
Finde ich auch sehr störend. Insbesondere weil in 95+% der Fälle eh kein sinnvoller Beitrag unter dem XL-Quote steht und oftmals steht der Originalbeitrag auch nur ein Posting weiter oben. :fp:

Fergy schrieb:
blue schrieb:
Mich nervt es eher, wenn jemand die Zitieren Funktion nicht richtig bedienen will und einen irrsinnige langen Post oder irgendwelche Bilder zitiert,
*leichtangepasst*
Finde ich auch sehr störend. Insbesondere weil in 95+% der Fälle eh kein sinnvoller Beitrag unter dem XL-Quote steht und oftmals steht der Originalbeitrag auch nur ein Posting weiter oben. :fp:

Seh ich genauso...

Ich nutze eigentlich nur dieses Forenfunktionen:

Neue Beiträge, Heutige Beiträge, Eigene Beiträge, PN, Benutzer CP, Abmelden, Alle Foren als gelesen markieren

Ab und zu schaue ich in die XBox Live Spieler-Liste, um mir anzusehen, was die Leute zZ so spielen und ob das auch was für mich wäre.

Dass man ein Forum mit [-] ausblenden kann, weiß ich erst seit dieser Umfrage. :D

Das Notitzbuch benutze ich total oft. :lol: Find ich voll praktisch wenn ich für die Arbeit einen link brauche, dann speichere ich den dort einfach hinein oder ich find ein gutes Tutorial auf youtube das ich zuhause anschauen will, so kommt der link einfach da rein. Ist genial nützlich für mich. Ist halt wie ein Cloud Notzizbuch.

Also mit dem Notizbuch wusste ich bisher auch nicht, wozu man das in einem Forum braucht. :lol: Aber hey Pil, du hast grad den Grund gegebn, es zukünftig doch zu nutzen :staun: Bin ich ja noch gar nich drauf gekommen :ugly:

Eigentlich ist das wirklich nicht ganz schlecht. Ich könnte mir dort ein paar Forenspezifische Dinge vermerken. Da gab es doch so ein paar Codes die man nutzen konnte. Hab ich natürlich alles schon wieder vergessen.

Die Funktion ist wirklich total geil, ich hab sonst nichts wo ich einfach mal was notieren kann und von überall zugreifen kann. Nützlich halt für den der mobil ist oder sich einfach ein paar Dinge merken will.

pil schrieb:
Die Funktion ist wirklich total geil, ich hab sonst nichts wo ich einfach mal was notieren kann und von überall zugreifen kann. Nützlich halt für den der mobil ist oder sich einfach ein paar Dinge merken will.

Äh, es gibt Papier und Stift, z Bsp einen kleinen Notizblock und nen Stift (Blei, Tinte, wahtever) und es gibt das GEDÄCHTNIS (ok, haben wir alle nicht mehr, Alkohol :bier: )
bitte nicht so ernst nehmen
obwohl ..

Seit ich weiß, dass es das Notizbuch gibt (seit der Umfrage) benutz ich es auch. Top das Teil, wenn man schnell mal nen Link für später speichern will :dhoch:

Zurück
Oben