Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Flower

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funzt Cross-Save bei Flower eigentlich nicht? Habe mir gestern PS+ geholt und meinen Spielstand auf der PS3 in die Cloud geladen. Auf der Vita ist der Download-Knopf bei Flower ausgegraut, ich kann bloß das Vita-Savegame hochladen, aber kein Savegame aus der Cloud herunter.

Nein, hat kein Cross Save..

Hat mir jemand nen Video, wie man die Stadt Trophy macht?
(Letztes Level, bei dem man die ganze Stadt erhellen muss)

Hab's jetz paar mal versucht, aber irgendwas vergess ich wohl immer :?

Ich hab das gestern auch mal gespielt aber Gänsehaut?!
Hab mich erstmal gefragt ob ich gekifft hätte oder die Entwickler?! :ugly:
Aber zugegebenermaßen hat es dann doch irgendwas über die Gräser und Felder zu fliegen, diese Musik- und Geräuschkulisse dabei...es entspannt geistig schon irgendwie. :lol: Aber diese Bewegungssteuerung mit dem Pad ist irgendwie anstrengend. Da verkrampft mein Handgelenk nach einer halben Stunde.

Was ist eigentlich die Story hinter den PC-Ports von flower und Journey? Dachte immer, das wären Sony IPs.

beim journey port hieß es von epic's seite aus, dass sie mit sony einen deal ausgehandelt haben. deswegen ist journey ja auch epic store (zeit-)exklusiv.

jetzt sieht es aber eher so aus, dass annapurna und nicht epic mit sony einen deal hat. vielleicht sehen wir ja dann thatgamecompany's nächsten titel unter annapurna auf allen plattformen, statt irgendwie auf iOS...

auf gog ist es übrigens auch erschienen.
https://www.gog.com/game/flower

Zurück
Oben