Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Flower

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das erste Level auf der PS4 gespielt. Direkt wieder verzaubert. Es sieht so gut aus und steuert sich noch besser als damals.

ES IST SO FUCKIN' SCHÖN! :heul:

Kann einer einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Spiel in den nächsten Monaten kostenlos für Plus kommt? So viel Auswahl hat Sony auf der PS4 ja noch nicht.

Das denk ich mir auch die ganze Zeit. Würds echt gern mal spielen, aber ich ärger mich, wenn ichs jetzt kauf und es im Januar bei PS+ ist...

Ich denk, ich wart noch die Januar-Ankündigungen ab und wenns da nicht bei ist, wirds gekauft. So ist das halt bei PS+, früher oder später kommen eh Spiele in die Liste, die man schon hat.

Hab es gestern gekauft und kann es nur empfehlen. :dhoch:
Die EUR 7,99 sollte es einem Wert sein, für so etwas Schönes muss man die Entwickler einfach unterstützen.
Habe vor dem Schlafen gehen gestern dieses Kunstwerk zum ersten Mal eine halbe Stunde angespielt - intuitiv, wunderhübsch und herrlich entspannend.
Perfekt zum "Runterkommen".

Ich hab Journey damals nur ne halbe Stunde gezockt. Hat mich nicht so angespochen wie Flower welches für mich eines der Highlights der letzten Gen war. Aber sobald es Journey für die PS4 gibt, versuch ichs nochmal, es muss mir einfach gefallen :)

Was? Kann ich mir kaum vorstellen. Journey war eine so unglaublich tolle Erfahrung. Ich kriege (ohne Scheiß) bereits eine Gänsehaut wenn ich nur an bestimmte Szenen denke. :ugly:

Ich muss dazu sagen das mir Wüsten-Settings absolut nicht gefallen. Weswegen ich schon damals bei Ankündigung zu Uncharted 3 das kotzen bekam, ein Glück wars kein so großer Abschnitt. Aber wie gesagt werd ich Journey auf jeden Fall nochmal zocken.

Bin immer erstaunt, wie vielen Leuten diese Spiele gefallen. Habe mich selten in einem Spiel so gelangweilt wie in Journey. Und bei Flower habe ich nie verstanden, was Spaß macht. Blumen pflücken? Brauche ich ein Spiel, um mich zu entspannen? Kann ich nicht einfach ein Spaziergang machen?

Brauche ich ein Spiel, um mich zu entspannen?
Wieso nicht?
Manchmal will ich ein Spiel, um in einer Story einzutauchen, manchmal, um geiles Gameplay in Perfektion zu spielen, manchmal, um im Multiplayer zu skill0rn (oder auf den Sack zu kriegen), manchmal, um unter Stress Highscores zu jagen und manchmal eben auch, um mich zu entspannen.

Zudem sind solche Spiele imho wichtig, um das Medium Videospiele im künstlerischen Aspekt nach vorne zu bringen.

Flower ist schon ein tolles Spiel, wenn man sich darauf einlassen kann. Die Steuerung ist jedoch nicht ohne. Journey fand ich ehrlich gesagt auch nicht so gut wie viele andere, liegt einfach daran, dass es vom spielerischen Aspekt gesehen doch recht eintönig ist.

Zurück
Oben