U
Urgs
Gast
Ich muss für dieses geniale Spiel einfach einen thread eröffnen! Falls jemand noch damit hadert, ob es was für ihn ist:
Hier gibts das erste Level (Vorschau):
Erstes Level kurze Vorschau
Review und Bilder von IGN:
IGN-Review: 9.0
Ein paar Bilder der fantatischen Grafik:
Gameplay:
Man spielt praktisch den "Wind" und lenkt die Blüten per SixAxis-Steuerung (geht wunderbar) und "pustet" mit X. Im Hintergrund läuft eine entspannte Musik und jedes Blütenblatt, dass man einsammelt macht einen musikalsichen Ton (je nach Farbe der Blüte). Das ergibt zusammen mit der einzigartigen Grafik ein geniales Gesamtkunstwerk und ist nciht nur enstpannend. Es gibt Trophies, es gibt versteckte Blumen und es gibt (inkl. Credit-Level) 7 Welten. Man muss Wiesen einfärben, in der Nacht Felder beleuchten etc etc....
Aber ich höre auf zu schwafeln. Vergleicht das Spiel bloß nicht mit Zeugs wie "afrika" oder dieses Taucherspiel für die Wii...wie heißt es noch?! Flower wird einfach nciht langweilig..WENN man auf dieses entspannte Gameplay steht!
Meine Wertung:
Grafik: 10/10
Musik: 10/10
Steuerung: 10/10
Langzeitspaß: 7/10
Gesamt: 9,5/10
Wer ich mir über kurz oder lang auch mal saugen. Hab nur kaum Zeit zum zocken.
Hier gibts das erste Level (Vorschau):
Erstes Level kurze Vorschau
Review und Bilder von IGN:
IGN-Review: 9.0
Ein paar Bilder der fantatischen Grafik:
Gameplay:
Man spielt praktisch den "Wind" und lenkt die Blüten per SixAxis-Steuerung (geht wunderbar) und "pustet" mit X. Im Hintergrund läuft eine entspannte Musik und jedes Blütenblatt, dass man einsammelt macht einen musikalsichen Ton (je nach Farbe der Blüte). Das ergibt zusammen mit der einzigartigen Grafik ein geniales Gesamtkunstwerk und ist nciht nur enstpannend. Es gibt Trophies, es gibt versteckte Blumen und es gibt (inkl. Credit-Level) 7 Welten. Man muss Wiesen einfärben, in der Nacht Felder beleuchten etc etc....
Aber ich höre auf zu schwafeln. Vergleicht das Spiel bloß nicht mit Zeugs wie "afrika" oder dieses Taucherspiel für die Wii...wie heißt es noch?! Flower wird einfach nciht langweilig..WENN man auf dieses entspannte Gameplay steht!
Meine Wertung:
Grafik: 10/10
Musik: 10/10
Steuerung: 10/10
Langzeitspaß: 7/10
Gesamt: 9,5/10
Wer ich mir über kurz oder lang auch mal saugen. Hab nur kaum Zeit zum zocken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: