Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Flintlock: The Siege of Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka

GOTTKAISER
Entwickler: A44 Games (Ashen)
Genre: Action, Abenteuer, RPG
Release: 2024
Plattformen: PC, Ps, Xbox, Gamepass
Steam: https://store.steampowered.com/app/1832040/Flintlock_The_Siege_of_Dawn/
Inhalt: Schließe dich dem letzten Widerstand der Menschheit an und lass Götter und Gewehre in einem brandneuen Action-RPG-Abenteuer in einer offenen Welt aufeinanderprallen. Dein Kampf beginnt jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt eine Stunde lang gespielt und es hat mich nicht abgeholt. Kein Vergleich zu Dungeons Of Hinterberg.

Mein Problem mit Flintlock ist die Steuerung und das überladene Gameplay. Ein Spiel wo man gefühlt alle Buttons gleichzeitig drücken muss... Komplett Überfordert. So viele Tastenkombination und das auch noch je nach Situation (Gegner greift an, Gegner hat Schild, parieren, ausweichen, dies das Ananas...)

Und wirklich "Spaß" hat es auch nicht gemacht. Hat leider nicht gezündet.

Aber die Landschaft ist schön :gerri:
65fdfbf8-b06d-460e-8636-3f1ab5412dbf.png

680981d5-5194-42a4-8dad-69dc9870e3df.png

a2558d1d-cd7a-4b8f-a04a-eb263545687b.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ca ne Stunde gespielt und bis jetzt finde ich es ganz gut. Die Kämpfe flutschen gut dahin, die Welt wirkt Spannend auf mich, ich hoffe nur auf eine größere Gegnervielfalt als in den Anfangsgebiet.

Du spielst doch so ziemlich alles. Dir hat ja sogar Redfall gefallen, und das noch vor dem 60-FPS-Update. Das ist nicht wirklich aussagekräftig.
Bessere Argumente hast du nicht vorzubringen? Im Gegensatz zu dir hab ich nicht so einen beschränkten Horizont und kann auch mit mittelmäßig bewerteten Spielen meinen Spaß haben. Redfall war kein Knaller aber ein ok Shooter für zwischendurch auch wenn ich dem selbst nur ne 6er Wertung geben würde. Und statt sich auf Leute zu verlassen die nur gelöscht schreiben sollte man sich vielleicht lieber auf Leute verlassen, die es länger als 10min gespielt haben.

Bessere Argumente hast du nicht vorzubringen? Im Gegensatz zu dir hab ich nicht so einen beschränkten Horizont und kann auch mit mittelmäßig bewerteten Spielen meinen Spaß haben. Redfall war kein Knaller aber ein ok Shooter für zwischendurch auch wenn ich dem selbst nur ne 6er Wertung geben würde. Und statt sich auf Leute zu verlassen die nur gelöscht schreiben sollte man sich vielleicht lieber auf Leute verlassen, die es länger als 10min gespielt haben.
Ist ja schön für dich, aber ändert nichts daran, dass nicht jeder deine Gabe hat und daher deine Empfehlungen für die meisten anderen nicht hilfreich sind.
Und an Redfall war ja nun mal sowas von überhaupt gar nichts auch nur in der Nähe von ok.

Bessere Argumente hast du nicht vorzubringen? Im Gegensatz zu dir hab ich nicht so einen beschränkten Horizont und kann auch mit mittelmäßig bewerteten Spielen meinen Spaß haben.
Gleich wieder persönlich werden, so wie man ein Zefikka kennt. Da bleibst du dir treu.:dhoch:
Übrigens habe ich im Game Pass-Thread schon was über das Spiel geschrieben.
Werde es trotzdem irgendwann probieren, hatte auch schon mit niedrig bewerteten Spielen Spaß.
So viel zu meinem beschränkten Horizont.:ugly:

Ich hab kein GP. Alternativ zu einem Bezahlservice könnte man freilich auch... eine Demo anbieten? Nein? Ok. Abgesehen davon spiele ich seit 34 Jahren. Ich sehe an einem Screenshot, ob das Spiel gut ist oder nicht.

Du hast damit angefangen persönlich zu werden und ziehst jetzt wieder die Opfer Nummer ab so wie man es von dir kennt.
Nun sei mal nicht so dünnhäutig, was ich geschrieben habe war nicht persönlich gemeint, sondern meine subjektive Wahrnehmung über dein Spieleverhalten. Ich habe auch keine "Opfer Nummer" durchgezogen, sondern nur mal wieder auf dein "Umgangston" aufmerksam gemacht. So ein Kindergarten "aber du hast damit angefangen". Also echt jetzt. :ugly: